Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?

Diskutiere Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei Facebook anmelden Vielleicht vermisst den ja jemand?
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.499
Modell
GS (poly)
Danke für den Hinweis, vielleicht kannst du davon einen Screenshot einstellen? Manche können/wollen/dürfen nicht auf Facebook zugreifen.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.329
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Zumal es auch noch eine private Gruppe ist, der man beitreten muss um den Beitrag zu sehen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.118
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ist ja auch erst fünf Wochen her, da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger nicht an. :wink:

Dennoch einen Versuch wert!
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.248
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ist ja eigentlich auch nur für den Eigentümer wichtig. Sollte dieser zufällig hier sein und kein fb haben, vermittle ich gerne.
 
Thema:

Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?

Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Downloads in Facebook

    Frage zu Downloads in Facebook: Vielleicht könnt ihr mir helfen, GS-Treiber Seit kurzem habe ich ein Facebookprofil, welches ich mit der Androidversion der App nutze. Aber es...
  • Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?

    Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?: Vielleicht kann mir jemand erklären wie das läuft. Ich wollte für meine Frau ein gebrauchtes iphone kaufen. Man findet ja irre viele im...
  • wenn man kein Facebook hat..;-) Netzfund...

    wenn man kein Facebook hat..;-) Netzfund...: Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...
  • Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook)

    Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook): Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: 1. Der Verharmloser Corona sei nur so gefährlich wie eine Grippe, sagt er. Die Zahl der...
  • Facebook: Garmin plus Basecamp - Germany - da wird euch geholfen

    Facebook: Garmin plus Basecamp - Germany - da wird euch geholfen:
  • Facebook: Garmin plus Basecamp - Germany - da wird euch geholfen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Downloads in Facebook

    Frage zu Downloads in Facebook: Vielleicht könnt ihr mir helfen, GS-Treiber Seit kurzem habe ich ein Facebookprofil, welches ich mit der Androidversion der App nutze. Aber es...
  • Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?

    Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?: Vielleicht kann mir jemand erklären wie das läuft. Ich wollte für meine Frau ein gebrauchtes iphone kaufen. Man findet ja irre viele im...
  • wenn man kein Facebook hat..;-) Netzfund...

    wenn man kein Facebook hat..;-) Netzfund...: Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...
  • Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook)

    Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook): Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: 1. Der Verharmloser Corona sei nur so gefährlich wie eine Grippe, sagt er. Die Zahl der...
  • Facebook: Garmin plus Basecamp - Germany - da wird euch geholfen

    Facebook: Garmin plus Basecamp - Germany - da wird euch geholfen:
  • Oben