Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?

Diskutiere Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Altes Thema und immer aktuell. Meine Koffer sind auch nach Umfaller verzogen. Hat jemand vielleicht eine Adresse einer Werkstatt/Karosseriebauer...
elsehansen

elsehansen

Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Altes Thema und immer aktuell. Meine Koffer sind auch nach Umfaller verzogen.
Hat jemand vielleicht eine Adresse einer Werkstatt/Karosseriebauer in Hamburg für mich, die das wieder richten können?
 
Thema:

Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?

Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Koboldbike Alukoffer 48/44 Liter

    Koboldbike Alukoffer 48/44 Liter: Hallo, Verkaufe Alukoffer von Koboldbike, die ich selbst letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft habe. Die Größe ist 44/48 Liter. Die...
  • Variokoffer vs. Alukoffer und was bietet der Markt noch so alles?

    Variokoffer vs. Alukoffer und was bietet der Markt noch so alles?: Servus Miteinander, wie bereits erwähnt war ich 10 Jahre im Lager aus Milwaukee nach meiner R1200GS und muss mich erst wieder im GS Lager zurecht...
  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Koboldbike Alukoffer 48/44 Liter

    Koboldbike Alukoffer 48/44 Liter: Hallo, Verkaufe Alukoffer von Koboldbike, die ich selbst letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft habe. Die Größe ist 44/48 Liter. Die...
  • Variokoffer vs. Alukoffer und was bietet der Markt noch so alles?

    Variokoffer vs. Alukoffer und was bietet der Markt noch so alles?: Servus Miteinander, wie bereits erwähnt war ich 10 Jahre im Lager aus Milwaukee nach meiner R1200GS und muss mich erst wieder im GS Lager zurecht...
  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Oben