Biete Bekleidung Alpinestars Tech7 Drystar Größe 39 - NEU

Diskutiere Alpinestars Tech7 Drystar Größe 39 - NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich biete hier Alpinestars Tech7 Drystar Stiefel, in Größe 39 an. Meine Frau hat die Stiefel einmal angehabt, kommt aber damit nicht...
qlutz

qlutz

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
149
Ort
Hamburg Bergedorf
Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
Moin,
ich biete hier Alpinestars Tech7 Drystar Stiefel, in Größe 39 an.
Meine Frau hat die Stiefel einmal angehabt, kommt aber damit nicht zurecht, daher sollen die neuen Stiefel wieder weg.

Die Tech7 Drystar sind mit Membrane ausgestattet und daher Wasserdicht.

20230410_131948.jpg


20230410_132010.jpg


20230410_132022.jpg


20230410_132032.jpg




VB 290€

Standort HH-Bergedorf.

Gruß

Lutz
 

Anhänge

Thema:

Alpinestars Tech7 Drystar Größe 39 - NEU

Alpinestars Tech7 Drystar Größe 39 - NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Erledigt Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L

    Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L: Verkaufe max. 10x getragene Motorradhandschuhe der Firma Alpinestars, Modell SMX-2 in schwarz. Leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigung...
  • Erledigt Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL

    Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL: Verkaufe Alpinestars Halo Drystar Jacke in 3XL. Die Jacke ist neu und nur einmal kurz getragen. Sie ist mir trotz Airbag-Jacke einfach zu groß...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Tech7 Supermoto

    Alpinestars Tech7 Supermoto: Hallo zusammen! Ich biete hier Alpinestars Tech7 Supermoto in Gr.11 (45,5) an. Die Stiefel sind einmal getragen da es meine Zweitsohlen werden...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech7

    Endurostiefel Alpinestars Tech7: Alpinestars Tech7 Endurostiefel schwarz/grau, Größe US 12 EU 45/46 , 1Jahr alt, zu verkaufen. Sind mir zu schwerfällig geworden, suche...
  • Endurostiefel Alpinestars Tech7 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Erledigt Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L

    Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L: Verkaufe max. 10x getragene Motorradhandschuhe der Firma Alpinestars, Modell SMX-2 in schwarz. Leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigung...
  • Erledigt Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL

    Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL: Verkaufe Alpinestars Halo Drystar Jacke in 3XL. Die Jacke ist neu und nur einmal kurz getragen. Sie ist mir trotz Airbag-Jacke einfach zu groß...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Tech7 Supermoto

    Alpinestars Tech7 Supermoto: Hallo zusammen! Ich biete hier Alpinestars Tech7 Supermoto in Gr.11 (45,5) an. Die Stiefel sind einmal getragen da es meine Zweitsohlen werden...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech7

    Endurostiefel Alpinestars Tech7: Alpinestars Tech7 Endurostiefel schwarz/grau, Größe US 12 EU 45/46 , 1Jahr alt, zu verkaufen. Sind mir zu schwerfällig geworden, suche...
  • Oben