Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sandberg, bei Bopfingen. Dann weiter nach Dehlingen und das wars dann heute. Mügge.
Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Fast vor unserer Haustür. Offensichtlich ein Blitzschlag, als wäre der Stamm explodiert, Teile vom Stamm im Umkreis von 20 Metern. Tatsächlich haben wir nur einen Blitz gesehen und den krachenden Donner gehört. Ist ein beliebter Radweg.

20240519_160538.jpg

Bajaman

Bajaman

Gestern in der Früh mit dem Auto gen Kroatien gestartet. Bis München lief alles easy, das Tagesziel war Arnoldstein die „Pension Galle“ … sehr zu empfehlen, bucht am besten direkt und nicht über die großen Portale… Garage verfügbar, nur eine Nacht kein Problem und ein Frühstück … da fehlt nix… frisches Rühr- oder Spiegelei … usw.
Sorry, wenn etwas gut ist, soll das die Allgemeinheit auch wissen 👍🏽.
Das Navi sagte: 14:30 Uhr sind wir da … alles easy. Ja und dann, je näher wir gen Salzburg kamen gab es plötzlich die Meldung im Verkehrsfunk, die man nicht hören möchte.
Ja ich wusste, die A10 wird voll werden … aber plus 3 Stunden vorm Tunnel in Golling stehen… ne da hatten wir keine Lust zu.
Dann gab es eine Steigerung: Klimakleber … ja diese komischen Menschen hatten bereits den Flughafen München besetzt … klebten auf einmal auch auf dem Fernpass, der Pyhrn Autobahn A9 und auch auf der A10, was dann aus 3 Stunden stehen 4 Stunden machte.
Also musste ein Plan B her … und der war dann über Kitzbühel und dann durch den Felbertauerntunnel, Weißensee usw. bis nach Arnoldstein zur Pansion Galle.
In einem Radiointerview sagte einer der Klebertypen: … ha wir wollten den Leuten einfach mal Pfingsturlaub verderben… Ich lasse das mal unkommentiert, da das meine gute Erziehung verbietet… Möchte auch kleine Diskussion dazu starten, ist eh schon zu viel Text, jetzt kommen Bilder, die es sonst nicht gegeben hätte 👍🏽.
Heute ging es nach einem fantastischen Frühstück weiter an die Markarska Riviera… blöde, dass sich ein Blinder Passagier, bzw. Suizid Vogel an den Kühlergrill / Fahrzeugfront verirrt hat … werde ich mich morgen mal drum kümmern, vielleicht holen sich heute Nacht die Katzen den Federfreund
Übrigens, Tanken in Österreich lohnt sich finanziell nicht mehr. Slowenien ist günstiger, Kroatien am preiswertesten… Diesel nur noch 1,41 €, Österreich um die 1,70 € und Slowenien 1,54 €.
So das mal ein paar Pics von unserem unfreiwilligen Umweg.
IMG_9092.jpeg IMG_9094.jpeg IMG_9096.jpeg IMG_9091.jpeg IMG_9093.jpeg IMG_9095.jpeg IMG_9097.jpeg IMG_4714.jpegIMG_4713.jpeg IMG_4712.jpeg IMG_4733.jpeg IMG_4732.jpeg IMG_4736.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben