Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sie liegen ja betäubt auf dem Tank.
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.697
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ob es tatsächlich die Auflösung ist, weiß ich nicht. Es war eine Pause mit kurzzeitigen Aufhellungen und die Sonne kam raus. Ich vermute, dass die Fliegen sich einfach auf dem warmen Tank Cover aufgewärmt haben. Und es waren doppelt soviele....aber bis ich mal das Handy draußen hatte :facepalm:.

Sah auf jeden Fall befremdlich aus.

Oder ich habe einen verwesenden Mitfahrer unter dem Tankcover:grosse-augen:
 
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
177
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Diese Bilder sind zwar von gestern und ich wollte auch nicht einen extra Thread eröffnen...

Der Tom @ mossoma hat nach 27 Jahren Partnerschaft seine Sabine geheiratet,
meine Wenigkeit hat diesen Schritt nach 9 Jahren Partnerschaft mit Martina gestern am 24.4.24 getätigt.
Ich war gestern zu beschäftigt, die Bilder noch rein zu setzten :giggle:
Gratulation!!! :jubel:
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
762
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Ob es tatsächlich die Auflösung ist, weiß ich nicht. Es war eine Pause mit kurzzeitigen Aufhellungen und die Sonne kam raus. Ich vermute, dass die Fliegen sich einfach auf dem warmen Tank Cover aufgewärmt haben. Und es waren doppelt soviele....aber bis ich mal das Handy draußen hatte :facepalm:.

Sah auf jeden Fall befremdlich aus.

Oder ich habe einen verwesenden Mitfahrer unter dem Tankcover:grosse-augen:
stand evtl zufällig der Hosenstall offen ?
🤔 🤭

:smiley-laughing:
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
553
Ort
Melbourne/ AUS
Waikawau Tunnel Beach, Neuseeland, Nord-Insel

Unwiderstehlich....eingesaugt.
;)


....in dem Loch drehste kein Bike um....
....die andere Seite landet direkt auf einem dieser beruechtigt-tueckischen Westkueste-Schwarzsand Straende.... pulvrig-fein....und endlos tief.

TimSF_NZ12_0024.JPG



2 Bikes durch.....und 5 "im Rohr"

NZ_Nov12_0064.JPG



Die 660er ueberhitzt und einbetoniert....Bernard's kleine 250er macht's noch zurueck in die Spur vorm endgueltigen Aus.


TimSF_NZ12_0027.JPG


...butterweich und tief wie'n Krater


TimSF_NZ12_0028.JPG




Wie drehen wir nur die anderen Kisten rum?


TimSF_NZ12_0029.JPG



Bernard_0008.JPG



Nix geht uebern gelungenen Feiertag!
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.992
braucht man nicht so wirklich ----------- das da ------ heute & vor 2 tagen

24.04 : nachts um 2 wurde ich wach und ging in die küche- irgendwas rauscht sehr seltsam :confused:

im keller ist das wasser hauptrohr geplatzt :(


IMG_20240424_040425.jpg


es hatte schon vorher getropft, das hatte ich wohl nicht so beachtet :confused:

die sanitär fachfirma vor 12 jahren war wohl eher nicht so sehr "vom fach" :mad:

also hauptwasserhahn abgedreht, meinen mieter im UG geweckt und das wasser per staubsauger (der auch wasser kann) abgesaugt

20240424_024042.jpg



morgens um 4 dann das laminat und unterbahn rausgerissen und vor die türe gestellt..

20240424_040706.jpg


um 7:15 dann einen sanitär angerufen, der um 8:30 kam und um 10:00 das kaputte hauptrohr ersetzt hatte und mir 2 bautrockner gestellt hatte - super arbeit = er hat sich sein trinkgeld sehr verdient 👍

die bautrockner lauffen nun ...

meine "wasser schaden erfahrenen" arbeitskollegen haben mir empfohlen, den estrich irgendwo auf zu klopfen und zu belüften, mein staubsauger kann auch "abluft wegblasen" - also sieht es nun so aus

20240426_162155.jpg

20240426_162200.jpg


tja - irgendwie noch glück im unglück - nächste woche wäre ich 10 tage im urlaub gewesen :rolleyes:

PS: die gebäude versicherung ist informiert und bearbeitet den schaden 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.920
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
👍Für die Nachtschicht, nicht für den Mist.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.849
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
So was braucht man nicht. Denke daran den Stromzählerstand zu notieren und dies( vorher / nachher ) dem Netzbetreiber mitzuteilen sonst wird dein Abschlag erhöht wenn die nicht wissen, dass der erhöhte Stromverbrauch von den Bautrocknern kommt.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.226
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So fing es an im Sultans Palace Hannover
20240426_181315.jpg

So hörte es auf
20240426_200507.jpg

Sechs Personen, 350.-€ (inkl. Trinkgeld ;)).
Passt, der nächste Besuch ist bereits in Planung :).

Uli
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.351
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
danke sanne, hab für alles bilder gemacht und zählerstände notiert, die 2 bautrockner brauchen je 500 w / h = 1kw /h , das kann ich aber bei der versicherung geltend machen 👍
Sei froh, dass das Frischwasser war! Wir hatten im Juni 2018 fast 15 cm Höhe im Keller - kam über den Kanalanschluss abends ins Haus. Starkregen mit über 70 Liter/m².
Schlamm und Dreck überall...
Ich war mit den Kindern alleine daheim, die Feuerwehr pumpe dann bis 04:00 durch.
Bei Obi hab ich mit dann vormittags gleich einen Nasssauger und Bautrockner geholt und bis zum Abend geschuftet.

War echt krass damals.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben