Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerade beobachtet, wie 2 Elstern und 1 Eichhörnchen wohl unterschiedlicher Meinung darüber sind, wem das Nest gehört. Vielleicht hatte das...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.028
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Gerade beobachtet, wie 2 Elstern und 1 Eichhörnchen wohl unterschiedlicher Meinung darüber sind, wem das Nest gehört.
Vielleicht hatte das Eichhörnchen auch nur Lust zu spielen. :giggle:
War sehr schön anzusehen. Eine minutenlange "Jagd" und Neckerei über 2 Bäume.
Hätte ein Video machen sollen, da wäre das besser rübergekommen. Schade...
1711279273408.png

1711279318975.png

1711279390078.png

1711279428524.png

1711279459889.png

1711279504218.png

1711279598417.png
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.163
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Gerade beobachtet, wie 2 Elstern und 1 Eichhörnchen wohl unterschiedlicher Meinung darüber sind, wem das Nest gehört.
Vielleicht hatte das Eichhörnchen auch nur Lust zu spielen. :giggle:
War sehr schön anzusehen. Eine minutenlange "Jagd" und Neckerei über 2 Bäume.
Hätte ein Video machen sollen, da wäre das besser rübergekommen. Schade...
Anhang anzeigen 665691
Anhang anzeigen 665693
Anhang anzeigen 665694
Anhang anzeigen 665695
Anhang anzeigen 665696
Anhang anzeigen 665698
Anhang anzeigen 665699
Nur mal so zur "Aufklärung" , das waren keine Mietstreitigkeiten oder Spiele:

Eichhörnchen sind Nesträuber.
Diese verzehren die Eier und Küken der Elstern( und anderer Vögel) .
Also, was du gesehen hast, ist sehr wahrscheinlich der Kampf der Elstern um das Überleben ihres Nachwuchses (aktuell vermutlich noch Eier) im Nest....
Wobei Elstern diesbezüglich auch keine Heiligen sind und wir in diesem Falle durchaus von Teufel und Beelzebub sprechen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.028
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Nur mal so zur "Aufklärung" , das waren keine Mietstreitigkeiten oder Spiele:

Eichhörnchen sind Nesträuber.
Diese verzehren die Eier und Küken der Elstern( und anderer Vögel) .
Also, was du gesehen hast, ist sehr wahrscheinlich der Kampf der Elstern um das Überleben ihres Nachwuchses im Nest....
Wobei Elstern diesbezüglich auch keine Heiligen sind und wir in diesem Falle durchaus von Teufel und Belzebub sprechen können.
Gerade gelesen, dass die sich durchaus ebenbürtig sein können, was die Räuberei angeht.
War trotzdem eine tolle Vorstellung. :biggrin:
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.428
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Wir sollten das Niederlande-Bashing mit passenden Bildern untermauern hier.......sonst werden wir gelöscht...... :lalala:

Anhang anzeigen 665697
Was bekommt man, wenn man dreimal durch die Fahrprüfung gefallen ist?

Ein gelbes Nummernschild!

Und wenn man nochmal durchfällt?

Einen Wohnwagen als Daueranhänger, damit man nicht mehr so schnell fahren kann! 😇🙏😇
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben