Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Anhänger blablabla Sorry konnte nicht wiederstehen :bounce:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.255
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Fertig, kann losgehen 👍🏻
( der erste der schreibt “ Anhänger blablabla “ kriegt ne Runde Beifall 👏🏻 ) 🍻
Anhang anzeigen 680089
Wir sollten uns noch mal über das korrekte Abspannen im allgemeinen, sowie im speziellen Fall, die richtigen Gurte und die richtigen Stellen zum Einhängen der Gurte, sowohl an der Maschine, als auch am Anhänger unterhalten :).
Gute Fahrt, viel Spaß

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.557
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Wir sollten uns noch mal über das korrekte Abspannen, die richtigen Gurte und die
richtigen Stellen zum Einhängen der Gurte unterhalten :).
Gute Fahrt, viel Spaß

Uli
ironisch oder ernst ?
Bin sicher schon 10.000 km mit Motorrädern auf / im Anhänger unterwegs gewesen ( Rennstrecke). Das passt so 👌
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.557
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.923
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Gedankenspiele: Was sind Deine Fahrzeuge in 30 Jahren noch wert? Gibt es noch Ersatzteile ? Was ist das Haus heute wert- zumindest das Grundstück?
Leben wir "Opas" in 30 Jahren immer noch? Unser Hymer wäre dann 74 Jahre alt....
Daher: genieße Deine Möglichkeiten jetzt. Ich gehe davon aus, dass Du es dir redlich verdient hast.
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
439
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Gestern auf kleinen und kleinsten Sträßchen über Tschechien nach Dresden…
20240508_122838.jpeg

Kurz bei Tante Louise vorbeigeschaut…
20240508_141115.jpeg

Töchterchen auf einen Kaffee bei der Arbeit in den DW Hellerau besucht. Sehr interessantes Gebäude-Ensemble ("Schraubzwinge") mit noch interessanterer Geschichte (Keimzelle des Bauhaus-Stils)…
threema-20240509-074740933.jpeg

Abends ging’s zum sehr lecker Essen ins Wirtshaus "Zur Weinau"…tolle Anlage direkt am Tierpark in Zittau…
20240508_203756.jpeg

20240508_203931.jpeg

Heute nochmal nach Libereç, Sprit bunkern und noch ein bißchen shoppen, heute Abend verladen und packen…:byebye:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben