4 Juni (Samstag) kleine Tour.

Diskutiere 4 Juni (Samstag) kleine Tour. im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Kein Problem machen wir irgendwo einen Sammelpunkt. Können wir ja paar Tage davor ausmachen evtl. kommt ja noch der eine oder andere dazu. Sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 61523

Gast
Wäre gerne mit dabei und würde mich bei dir / euch einklinken ab Bietigheim / Vaihingen Enz, je nachdem wie du die Strecke planst. Grüssle Jantje
Kein Problem machen wir irgendwo einen Sammelpunkt. Können wir ja paar Tage davor ausmachen evtl. kommt ja noch der eine oder andere dazu. Sieht man dann auch ob das Wetter mitspielt.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Noch 18 Tage,ich muss mir morgen mal mein Urlaubsschein ausfüllen lassen.

Evtl. kommen bei uns noch 2 Bekannte mit. Aber so richtig fest steht das auch erst so 7-4 Tage vorher.
Wie sieht's im allgemeinen aus? Noch jemand aus der gegen Freigericht und Umkreis,der/die mitkommt?
 
G

Gast 61523

Gast
Also ich werde vom 4 auf 5 bei einem Kumpel nahe Gross Umstadt übernachten. Evtl. Kommt er mit seiner Harley auch.


P.s. letzten Satz streichen, hat sich leider schon wieder geändert, da er an dem Wochenende leider schon einen anderen Termin. Evtl. suche ich mir dann da oben eine Übernachtungsmöglichkeit und fahre am Sonntag wieder heim, oder eben am Samstag wieder. Schau mer mal wie der Samstag so verläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 61523

Gast
Die die sich hier gemeldet hatten denke ich mal schon. Sehen wir ja kurz davor wer dann alles mitkommen will.

P.s. War ja eigentlich nur von mir mal so eine Idee mal wieder beim Edelstahl Eddi vorbeizuschauen, und moubeli wollte dann auch vorbei kommen und das wir evtl. noch eine kurze Tour fahren. Idee war dann das hier einstellen ob noch jemand Interesse hätte und natürlich darf ja auch jeder der mag vorbei kommen. Der Eddi hat ja leider dicht gemacht, soll uns jetzt aber nicht von dem Vorhaben abbringen, ich wollte es dann noch mit einem Besuch bei einem Kumpel verbinden aber wie so vieles, klappt halt nicht immer alles.
Freu mich aber trotzdem, auch wenn der Kaffee oder was auch immer dann eben nicht vom Edlen Eddi ist.
Evtl. entscheidet sich ja noch einer dann zu übernachten, aber das sehen wir dann am Stichtag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 61523

Gast
So, ist ja bald soweit. Soll ja richtig Warm werden, bis auf evtl. Gewitter.

Wo wäre denn ein Treffpunkt in der Nähe von Leonberg ? Von Leonberg würde ich dann Querfeldein per Luftlinie voll hoch fahren.

Wann sollen wir uns beim Eddy treffen ? Mein Vorschlag wäre so 10 bis 11 Uhr ?
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.106
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
...

Wann sollen wir uns beim Eddy treffen ? Mein Vorschlag wäre so 10 bis 11 Uhr ?
😳

Uii... Wann willst Du denn bei Dir starten??
Ich hätte eher so an 12.30 Uhr gedacht... Ist ja schließlich Wochenende.
Ich würde so gegen 10 Uhr hier starten, wahrscheinlich zu viert oder zu fünft und dann gemütlich und kurvenreich in hübschen Umwegen gen Neckar zockeln. Von dort eins, zwei kurvenreiche Stunden (je nach Lust und Laune der Beteiligten) durch den Odenwald, natürlich auch abseits der typischen Tiefflieger-Routen. Vielleicht noch einen netten Kaffee, irgendwo trennt man sich dann Richtung Norden bzw. Süden...
Ist Dir/euch das zu spät?
 
G

Gast 61523

Gast
12. 30 geht auch, alles ohne Streß. Bin noch am überlegen ob ich irgendwo übernachte, waren mal im Landgasthaus Joosgrund wiff the longescht Schnitzel of se World, Schotten wird wohl zu weit oben sein. Irgendwo bei Bad Orb waren wir auch mal finde ich nur leider nicht mehr.
Egal, wird sich zeigen evtl. Übernachten oder wieder Heim. Hauptsache paar Km gefahren :5moped:
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.106
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Gut. 12.30 ist supi.
Dein Gasthaus ist in Eschau. Geile Ecke, da gibt es ein paar fantastische Sträßchen Richtung Main/Miltenberg/Wertheim. Oder falls gewünscht auch nach Aschaffenburg rüber. Dann könntest Du - bei Übernachtung - am Sonntag übers Taubertal nach Hause.
 
G

Gast 61523

Gast
Gut. 12.30 ist supi.
Dein Gasthaus ist in Eschau. Geile Ecke, da gibt es ein paar fantastische Sträßchen Richtung Main/Miltenberg/Wertheim. Oder falls gewünscht auch nach Aschaffenburg rüber. Dann könntest Du - bei Übernachtung - am Sonntag übers Taubertal nach Hause.
Waren wir vor etlichen Jahren 3x die hatten auch immer einen Grillabend, Strecken waren damals schön aber schlechte Straßen. Geht mir halt darum am Sonntag wieder schön gemütlich Heim. Habe die mal wegen Übernachtung angeschrieben.

Schade leider Ausgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.106
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
...Heimbuchenthal...
Auch schön. Ein typisch unterfränkischer, netter Ort, der sich kilometerlang mit Tempo 30 zieht. :happyyeah: Aber es gibt da eine wunderschöne Grünanlage zum abendlichen Spazierengehen.
Die ganz Harten geben sich nach Heimbuchenthal noch den direkten Nachbarort Mespelbrunn, ebenfalls Kilometerlang und Tempo 30. 🐌
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Juni (Samstag) kleine Tour.

4 Juni (Samstag) kleine Tour. - Ähnliche Themen

  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Südosteuropa Juni 2024

    Südosteuropa Juni 2024: Ein fröhliches Moin in die Runde! Ich plane im Juni eine Tour Richtung Rumänien über Tschechien, Slowakei, Serbien und Ungarn. Wenn es zeitlich...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle - Ähnliche Themen

  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Südosteuropa Juni 2024

    Südosteuropa Juni 2024: Ein fröhliches Moin in die Runde! Ich plane im Juni eine Tour Richtung Rumänien über Tschechien, Slowakei, Serbien und Ungarn. Wenn es zeitlich...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Oben