16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

Diskutiere 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo, so ist das Leben. Geht mir z.Zt ebenso. Viel Kraft und Geduld bei euren Problemen und hoffentlich gehen sie gut aus.
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
815
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Hallo zusammen
Ich habe das Mopedfahren aufgegeben , weswegen ich als potentieller Mitfahrer ausscheide ;
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.525
Modell
F750GS
In unserer Kindheit waren die Eltern für uns da. Heute ist es umgekehrt.
Wir müssen die Tour leider verschieben, denn wir können im Moment nichts planen und sind auch verfrüht aus dem Urlaub zurück gekommen. Wir werden gerade familiär gebraucht, auf einem Weg, der wichtiger ist als jede Motorradtour.
Sorry.
Wir holen das hier nach.
Absolutes Verständnis. Ich wollte eh gerade die Tour (für mich) in Frage stellen, denn die zu erwartenden Temperaturen am WE sollen alles andere als erfrischend werden. Bei >30 Grad Celsius versuche ich das Moppedfahren zu vermeiden. Bin leider nicht hitzeresistent.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
815
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Die schönste Zeit kommt doch erst noch :
Spätsommer und Frühherbst - zu der Zeit habe ich die schönsten Touren gefahren .
Uns läuft nichts davon und ich mache mir auch mal Gedanken über nette Nebensträsschen;
Ich werde dann wieder offen sein für alles - außer für Heizerei..
Alles Gute für euch
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
815
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Guten Morgen allerseits ,
steht das Vorhaben mit der Forums -Tour noch ?
 
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.107
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Guten Morgen allerseits ,
steht das Vorhaben mit der Forums -Tour noch ?
Mir persönlich fällt es derzeit noch schwer, etwas mit anderen Beteiligten zu planen, da ich (und meine Frau) in ständigem Abruf bin bzw. grundsätzlich weniger Zeit habe. Das wird sich aber womöglich bald/September wegen betreutem wohnen und Pflegedienst bessern.
Ich habe gerade letztens eine größere Spessart/Mainfranken-Runde (gut 300km.) im Kopp herumgedreht, das könnte man zum Herbst machen. Aber im Moment geht Mutti immer noch vor.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
815
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Das kenne ich selbst allzugut ;
Ich wünsche euch viel Kraft und die Nervenstärke , die ihr braucht .
Wenn es soweit ist, meldet euch einfach;
ich freue mich auf ne schöne GS - Forum -Tour jetzt schon;
euch alles gute weiterhin 👍
 
M

Mitzmann

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
Hi Moubeli
schade zu spät gelesen komme aus Aschaffenburg und wäre auch dabei gewesen aber super Idee suche sowieso wieder Moped Anschluss weil meine Kumpels alle nicht mehr fahren also wenn im Spätsommer noch was geht versuche ich dabei zu sein
Gruß Mitzmann
 
Thema:

16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Slowenien, Samstag, 30. Juli erhebliche Behinderungen

    Slowenien, Samstag, 30. Juli erhebliche Behinderungen: Zu eurer Information: Onkel Wladimir ist auf Besuch und sie sperren mehr oder weniger das ganze Land... Die Urlauber im Durchreiseverkehr werden...
  • Slowenien, Samstag, 30. Juli erhebliche Behinderungen - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Slowenien, Samstag, 30. Juli erhebliche Behinderungen

    Slowenien, Samstag, 30. Juli erhebliche Behinderungen: Zu eurer Information: Onkel Wladimir ist auf Besuch und sie sperren mehr oder weniger das ganze Land... Die Urlauber im Durchreiseverkehr werden...
  • Oben