Farbnummer Rahmen

Diskutiere Farbnummer Rahmen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hy Leute!!!!!!!! Weihnachten ist vorbei und man hat Zeit sich Gedanken zumachen wie die Q im neuen Jahr auf die Straße geht. Meine Q ist...
maik

maik

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
137
Ort
vetschau/spreewald
Modell
r1200gs 9/2007u.3/2012
Hy Leute!!!!!!!!

Weihnachten ist vorbei und man hat Zeit sich Gedanken zumachen wie die Q im neuen Jahr auf die Straße geht.
Meine Q ist Bj.09.2007,nun meine Frage hat jemand von euch eine Farbnummer vom silber auf dem Rahmenß?
Diese Nummer hat mein Freundlicher leider nicht.


Einen guten Rutsch wünscht Euch

Maik
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Bei mir heisst das zwar "weissaluminium &MM", hat aber auch die Nummer 437 (1150GS u. 1200GS). Im Gegensatz dazu "weissaluminium1" (265: 1150GSA) und "weissaluminium3" (945; 1200C)
gerd
 
maik

maik

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
137
Ort
vetschau/spreewald
Modell
r1200gs 9/2007u.3/2012
Hy!!!!!!!!!!!!!

Danke,die Teile sind schon lackiert und die Farben passen.


Gruß Maik
 
Thema:

Farbnummer Rahmen

Farbnummer Rahmen - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • RAL Farbnummer 1250er Rallye

    RAL Farbnummer 1250er Rallye: Hallo, ich habe leider unter der SUFU nix gefunden und hoffe mir kann jemand helfen. Fahre ne 1250er Rallye und möchte die Zylinderschutzbügel...
  • Farbnummer 80GS Basic blau weiß

    Farbnummer 80GS Basic blau weiß: Hallo, kann mir jemand evtl. den Farb-Code (Farbnummer / Bezeichnung) blau und weiß für die R80GS Basic nennen? Vielen Dank schonmal im voraus...
  • Farbnummer Ventildeckel

    Farbnummer Ventildeckel: Hallo zusammen Weiss jemand die Farbnummer des dunkelgrau Metallic Ventildeckel, möchte gerne so die Sozius Haltegriffe lackieren, und gibts das...
  • Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S

    Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S: Hallo, ich suche die Farbnummer für die grauen Seitenteile. Im ETK finde ich nur die Angabe grey für die Seitenteile. Na was denn für ein grey...
  • Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • RAL Farbnummer 1250er Rallye

    RAL Farbnummer 1250er Rallye: Hallo, ich habe leider unter der SUFU nix gefunden und hoffe mir kann jemand helfen. Fahre ne 1250er Rallye und möchte die Zylinderschutzbügel...
  • Farbnummer 80GS Basic blau weiß

    Farbnummer 80GS Basic blau weiß: Hallo, kann mir jemand evtl. den Farb-Code (Farbnummer / Bezeichnung) blau und weiß für die R80GS Basic nennen? Vielen Dank schonmal im voraus...
  • Farbnummer Ventildeckel

    Farbnummer Ventildeckel: Hallo zusammen Weiss jemand die Farbnummer des dunkelgrau Metallic Ventildeckel, möchte gerne so die Sozius Haltegriffe lackieren, und gibts das...
  • Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S

    Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S: Hallo, ich suche die Farbnummer für die grauen Seitenteile. Im ETK finde ich nur die Angabe grey für die Seitenteile. Na was denn für ein grey...
  • Oben