Biete Sonstiges Textilanzug Stadler Gore Tex

Diskutiere Textilanzug Stadler Gore Tex im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe einen neuwertigen Stadler Textilanzug zu verkaufen. -Größe 50 (mir passt er sehr gut, 184 cm / 76 kg, es ist dabei noch etwas „Luft“ nach...
rallye-driver

rallye-driver

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
39
Modell
R 1200 GS ADV "30 Years GS"
Ich habe einen neuwertigen Stadler Textilanzug zu verkaufen.
-Größe 50 (mir passt er sehr gut, 184 cm / 76 kg, es ist dabei noch etwas „Luft“ nach oben)
-Oberstoff Cordura 500
-Aufsätze Kevlar Doppelungen
-Gore-Tex Membran
-Ein- und auszippbares Thermofutter
-abnehmbarer Latz mit Hosenträgern
-Suprotec Protectoren an Rücken, Schultern, Ellenbogen, Hüften und Knien


Preisvorstellung 150 € inkl Versand


Kontakt:


golf-kitcar@t-online.de


0173 – 8620186


oder PN





 
rallye-driver

rallye-driver

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
39
Modell
R 1200 GS ADV "30 Years GS"
Der Anzug ist noch zu haben ;)
 
Frrrosch

Frrrosch

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
139
Ort
um München herum
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
Ein weißer Helm dazu und das richtige Mopped - da wird der ein oder andere auf der Straße schon mal zusammenzucken... ;)
 
casi

casi

Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
Bei mir in Berlin fährt die Rennleitung nur noch mit Guzzis rum! :rolleyes:
Casi
 
Frrrosch

Frrrosch

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
139
Ort
um München herum
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
Andersherum gedacht: Bei der Farbe müsste ich eigentlich zuschlagen. Wie froschiger kann es noch werden?! :p
Nur bin ich mit meinen 176 cm nicht groß genug. Da schlabbert das Teil nur so an mir rum... Aber lustig wär's schon.
 
L

Lisbeth

Gast
mist, das ist meine farbe, aber da ersaufe ich drin. seufz.
 
rallye-driver

rallye-driver

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
39
Modell
R 1200 GS ADV "30 Years GS"
Der Anzug ist immer noch zu haben :)

Ich bin auch für Preisvorschläge offen ;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Andersherum gedacht: Bei der Farbe müsste ich eigentlich zuschlagen. Wie froschiger kann es noch werden?! :p
Nur bin ich mit meinen 176 cm nicht groß genug. Da schlabbert das Teil nur so an mir rum... Aber lustig wär's schon.
dann noch die Q von Rot auf Grün....:D
 
Thema:

Textilanzug Stadler Gore Tex

Textilanzug Stadler Gore Tex - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Büse Textilanzug und Stiefel für Teenager

    Büse Textilanzug und Stiefel für Teenager: Hallo! Verkaufe die Motorradkleidung meiner Tochter, sie ist rausgewachsen. Büse Textiljacke und Hose inkl. Herausnehmbarem Innenfütter wenn es...
  • Erledigt Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang

    Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang: Ich verkaufe meinen Modeka Panamericana Textilanzug, Farbe hellgrau/Schwarz. Die Jacke hat Größe L (52) und die Hose hat Größe 50/Lang. Ich bin...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

    Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • Suche Suche Stadler Textilanzug in der GR.56

    Suche Stadler Textilanzug in der GR.56: Suche Stadler Textilanzug in der GR.56, sollte 3-Lagen Laminat sein, also Dicht ohne Innenjacke einfach alles anbieten gruß andi
  • Biete Sonstiges Stadler Oberklasse Textilanzug Gr. 52 NP. 1.500,00 Euro neuwertig

    Stadler Oberklasse Textilanzug Gr. 52 NP. 1.500,00 Euro neuwertig: Hallo , hier biete ich meinen neuwertigen Stadleranzug in Gr.52 an, bestehend aus der Jacke Stadler Transair GTX und der Hose Stadler Airway...
  • Stadler Oberklasse Textilanzug Gr. 52 NP. 1.500,00 Euro neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Büse Textilanzug und Stiefel für Teenager

    Büse Textilanzug und Stiefel für Teenager: Hallo! Verkaufe die Motorradkleidung meiner Tochter, sie ist rausgewachsen. Büse Textiljacke und Hose inkl. Herausnehmbarem Innenfütter wenn es...
  • Erledigt Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang

    Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang: Ich verkaufe meinen Modeka Panamericana Textilanzug, Farbe hellgrau/Schwarz. Die Jacke hat Größe L (52) und die Hose hat Größe 50/Lang. Ich bin...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

    Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • Suche Suche Stadler Textilanzug in der GR.56

    Suche Stadler Textilanzug in der GR.56: Suche Stadler Textilanzug in der GR.56, sollte 3-Lagen Laminat sein, also Dicht ohne Innenjacke einfach alles anbieten gruß andi
  • Biete Sonstiges Stadler Oberklasse Textilanzug Gr. 52 NP. 1.500,00 Euro neuwertig

    Stadler Oberklasse Textilanzug Gr. 52 NP. 1.500,00 Euro neuwertig: Hallo , hier biete ich meinen neuwertigen Stadleranzug in Gr.52 an, bestehend aus der Jacke Stadler Transair GTX und der Hose Stadler Airway...
  • Oben