qtreiber
Themenstarter
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,
Mittwoch abend in HH auf den Autozug und Donnerstag in München-Ost wieder runtergefahren. Ziel sollten die Dolos und das Trentino sein mit zwei Übernachtungen.
(Hinweis: in der Bildbezeichnung ist häufig der Standort bzw. das Motiv hinterlegt)
A8 bis Holzkirchen und über Bad Tölz zum Kochelsee/Walchensee.
Straße war ...leider... nass.
Über Mittenwald, Leutasch, Zirler Berg ging es diesmal wieder über die Alte Brennerstraße. Um diese Jahres- und Uhrzeit gut zu fahren. Sonst nehme ich zur Überbrückung lieber die AB. In Sterzing hin zum Jaufen.
Übers Gampenjoch zum Lago Guistina.
Gampenjoch
typische Haltung. Draufdrücken, einpacken und weiter.
Bei schönem Wetter, gutem Gripp und mit viel Fahrspaß ging es weiter nach Andalo am Molvenosee vorbei nach Sarche.
Weiter durch Folgaria über den Sommo mit breitem Grinsen im Gesicht.
Zum Abschluss über den Kaiserjäger runter nach Caldonazzo. Da Daria noch geschlossen hat, übernachtete ich im Hotel Due Spade.
Nach 486 KM hatte ich kurz nach 17 Uhr mein Tagesziel erreicht.
ff
Mittwoch abend in HH auf den Autozug und Donnerstag in München-Ost wieder runtergefahren. Ziel sollten die Dolos und das Trentino sein mit zwei Übernachtungen.
(Hinweis: in der Bildbezeichnung ist häufig der Standort bzw. das Motiv hinterlegt)
A8 bis Holzkirchen und über Bad Tölz zum Kochelsee/Walchensee.
Straße war ...leider... nass.
Über Mittenwald, Leutasch, Zirler Berg ging es diesmal wieder über die Alte Brennerstraße. Um diese Jahres- und Uhrzeit gut zu fahren. Sonst nehme ich zur Überbrückung lieber die AB. In Sterzing hin zum Jaufen.
Übers Gampenjoch zum Lago Guistina.
Gampenjoch
typische Haltung. Draufdrücken, einpacken und weiter.
Bei schönem Wetter, gutem Gripp und mit viel Fahrspaß ging es weiter nach Andalo am Molvenosee vorbei nach Sarche.
Weiter durch Folgaria über den Sommo mit breitem Grinsen im Gesicht.
Zum Abschluss über den Kaiserjäger runter nach Caldonazzo. Da Daria noch geschlossen hat, übernachtete ich im Hotel Due Spade.
Nach 486 KM hatte ich kurz nach 17 Uhr mein Tagesziel erreicht.
ff