17" Supermoto Vorderrad als Drahtspeichenrad?

Diskutiere 17" Supermoto Vorderrad als Drahtspeichenrad? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wollte Euch mal kurz befragen. Habe das 19" VR der GSA auf meiner HP2. Ich gedenke die 12er-GS-Nabe gegen eine HP2-E-Nabe zu tauschen. Aus dem...
H

HP2Sascha

Gast
Wollte Euch mal kurz befragen.
Habe das 19" VR der GSA auf meiner HP2.
Ich gedenke die 12er-GS-Nabe gegen eine HP2-E-Nabe zu tauschen.

Aus dem "Überbestand"
- 12er-GS-Nabe
- HP2-E-SuMo-Felge und Speichen
kann man ein VR bauen.

Gibt es hier ggf. Interesse an einem solchen Rad?
 
H

HP2Sascha

Gast
Es geht um dieses Vorderrad, eben mit Doppel-Scheibenaufnahme.
 
T

Toony1977

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
4
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS ´05
so aus dem stehgreif würde ich sagen ja... denn wenn ich mein 19 " rad dagegen austauschen kann..
auch wenn ich meine 1200 Gs noch nicht vor der tür hab..
 
H

HP2Sascha

Gast
Mittlerweile sonst noch jemand eine Meinung? 17" Drahtspeiche? Appetit? :confused::)
 
H

HP2Sascha

Gast
Info:
Mir fehlt eigentlich nur eine HP-Nabe. Also dachte ich darüber nach, ein HP2-SuMo-Komplettrad zu organisieren, Naben zu tauschen, dann wäre das 17" Rad mit GS-Nabe über. Bevor ich den Schritt gehe und ein Rad besorge wollte ich wissen, ob SOWAS JEMAND GEBRAUCHEN KANN...

Inne Bucht gibts wiedermal ein SuMo-Rad einzeln. Wer also Interesse hat, kann es ersteigern und mit mir die Nabe tauschen!
Mit der Bremsscheibe werden wir uns sicher auch einig!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Da ja in der Bucht wieder ein SuMo-Radsatz der HP2E angeboten wird wollte ich nochmal nachfragen ob nun jemand auf den Geschmack gekommen ist.

Grund: Suche Vorderradnabe HP2-Enduro
 
H

HP2Sascha

Gast
Nun wird es konkreter. Ich habe mir ein SuMo-Rad der HP besorgt und werden hoffentlich baldigst die Naben tauschen lassen.

Wer also Interesse an einem Drahtspeichenrad (keine Kreuzspeiche!) für die 12er GS hat, bitte melden!

Hier die Felgengröße:
3,5x17

Im SuMo-Trimm wird folgende Reifengröße gefahren:
120/70-17
 
Thema:

17" Supermoto Vorderrad als Drahtspeichenrad?

17" Supermoto Vorderrad als Drahtspeichenrad? - Ähnliche Themen

  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Supermoto, DRZ 400, FMX 650

    Supermoto, DRZ 400, FMX 650: Mein Sohn sucht eine bezahlbare gebrauchte Supermoto ( gebraucht, 4000Euro). Was gibt es außer den aufgeführten üblichen Verdächtigen noch für...
  • Erledigt Komplettsatz 17 Zoll OZ

    Komplettsatz 17 Zoll OZ: Servus. Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen 17 Zoll Umbausatz von meiner R1250GS HP Style. Dabei sind: Tüv Unterlagen Scheinkopie (der...
  • Erledigt Biete Umbausatz R1200 GS LC K50 auf Supermoto mit Carbonfelgen 17 Zoll Vorderrad, etc......

    Biete Umbausatz R1200 GS LC K50 auf Supermoto mit Carbonfelgen 17 Zoll Vorderrad, etc......: Leute, habe meine GS verkauft. Ist jetzt wieder im Original Auslieferungszustand. Alle Umbau- Tuningteile zum Umbau der GS zur SuperMoto GS stelle...
  • Biete Umbausatz R1200 GS LC K50 auf Supermoto mit Carbonfelgen 17 Zoll Vorderrad, etc...... - Ähnliche Themen

  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Supermoto, DRZ 400, FMX 650

    Supermoto, DRZ 400, FMX 650: Mein Sohn sucht eine bezahlbare gebrauchte Supermoto ( gebraucht, 4000Euro). Was gibt es außer den aufgeführten üblichen Verdächtigen noch für...
  • Erledigt Komplettsatz 17 Zoll OZ

    Komplettsatz 17 Zoll OZ: Servus. Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen 17 Zoll Umbausatz von meiner R1250GS HP Style. Dabei sind: Tüv Unterlagen Scheinkopie (der...
  • Erledigt Biete Umbausatz R1200 GS LC K50 auf Supermoto mit Carbonfelgen 17 Zoll Vorderrad, etc......

    Biete Umbausatz R1200 GS LC K50 auf Supermoto mit Carbonfelgen 17 Zoll Vorderrad, etc......: Leute, habe meine GS verkauft. Ist jetzt wieder im Original Auslieferungszustand. Alle Umbau- Tuningteile zum Umbau der GS zur SuperMoto GS stelle...
  • Oben