"who is who" session von allen Q-FahrerInnen???

Diskutiere "who is who" session von allen Q-FahrerInnen??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; von den HP2lern kommt diese super Idee....;) da will ich doch gleich mal fragen: wieso nicht alle anderen auch? Nawas meint Ihr? LG Moni
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
von den HP2lern kommt diese super Idee....;)
da will ich doch gleich mal fragen: wieso nicht alle anderen auch?
Nawas meint Ihr?
LG
Moni
 
0

084ergolding

Gast
Hallo Moni..

find ich eine schöne Idee.
Ich meine nämlich, daß sich das gs-forum deshalb von anderen Forumgemeinschaften abgesetzt hat weil es persönlicher ist, und immer mehr diese Ausprägung bekommt. (im Vergleich zum anderen grossen Forum)

Ist natürlich Geschmacksache, in wie weit man sich im Internet in Dialogen Angesicht zu Angesicht stellt.
Bin mal gespannt.
Grüße Jan
 
W

Wogenwolf

Gast
Prima Idee. :D


Nur habe ich mein Moped erst am März 09. Zur Zeit also solo
Also nix mit "Ich und mein Moped"!:cool:
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo moni,


wer schon wie Du am hp2 stammtisch war, darf sich dort gerne im "who is who" eintragen.


vg

motsahib
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja....so soll es sein.....laßt mal alle eure hosen runter :p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hmmmm....
 
Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast


Der Typ auf dem Bild heisst Jan-Henrik, Zeilenschreibername hier 084ergolding.
Beide lieben die graue 1150GS sehr und geben diese graphitane
gezachte Wuchtbrumme nicht mehr her.

Grüße Jan


 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
egal,
dann eben was mit beinfrei......:D
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
An ihren Beinen werdet ihr sie erkennen...
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nee, beinfrei erst recht nicht, weil ich doch so gern die Knie schleife. Das wäre unklug
 
A

ArmerIrrer

Gast

ja das bin dann wohl ich mit meiner Q, total verplant wie immer auf Fotos... Warum muss ich mich immer anstrengen vernünftig zu gucken, sollt das mal bleiben lassen, dann wärs wohl nur halb so schlimm...
Achja, das nur mein Alter Kombi, der den es mir in Neuseeland zerlegt hat...


tststs, falscher Knopf... egal... oben gucken, unten lesen... :)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
kannst du bei Zeh bestellen. Der Hammer ist vor allem, das sind auch so meine Farben. Ich fahre in silbergrau, das GS passt und das "Power" sowieso:D:D:D:p
 
Thema:

"who is who" session von allen Q-FahrerInnen???

"who is who" session von allen Q-FahrerInnen??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero Session 5

    Gopro Hero Session 5: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser genialen Actioncam, sie ist ideal als Helmkamera zu nutzen. Preislich dachte ich an...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht

    DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo, da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht. DJI...
  • Erledigt GoPro Hero4 Session

    GoPro Hero4 Session: Verkaufe kaum gebrauchte GoPro Hero4 Session mit umfangreichem Zubehör: original GoPro-Hardcase original GoPro-Gehäuse mit schwenk- und...
  • GoPro Hero4 Session - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero Session 5

    Gopro Hero Session 5: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser genialen Actioncam, sie ist ideal als Helmkamera zu nutzen. Preislich dachte ich an...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht

    DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo, da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht. DJI...
  • Erledigt GoPro Hero4 Session

    GoPro Hero4 Session: Verkaufe kaum gebrauchte GoPro Hero4 Session mit umfangreichem Zubehör: original GoPro-Hardcase original GoPro-Gehäuse mit schwenk- und...
  • Oben