Enduro Rahmen: Kennzeichenträger

Diskutiere Rahmen: Kennzeichenträger im HP2-Technik Forum im Bereich HP2 Enduro und HP2 Megamoto; .
M

mind

Gast
Problem:
Optik

Ursache:
Design

Behebung:
Austausch

Kommentar:
Neben einigen Herstellern, deren Universal-Kennzeichenträger sich anpassen lassen (z.B. Rizoma) ist wohl das geeignetste Teil, das von ZIRO in Eigenregie gefertigte.

Verweise:
z.B. http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=24502

Zuletzt bearbeitet:
Z

ziro

Und so sieht das ziro Heck aus...

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Touratech-Heck mit Rizoma-Kennzeichenbeleuchtung

Rückstrahlerhalter ist noch in Arbeit.

Thema:

Rahmen: Kennzeichenträger

Rahmen: Kennzeichenträger - Ähnliche Themen

• F 800 GS mit wahrscheinlich verzogenen Rahmen.

F 800 GS mit wahrscheinlich verzogenen Rahmen.: Servus zusammen, weiss hier jemand etwas mit einer Unfall Maschine anzufangen? Am Rahmen ist wohl die obere Aufnahme des Kühlergrills auf der...
  • BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?

BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit. Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind. Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
  • GS1100 Bj.1994 fahrgestellnummer am rahmen

GS1100 Bj.1994 fahrgestellnummer am rahmen: Hey an alle GS 1100 kundigen. Ich fahre seit 28 jahren eine GS1100 R baujahr 1994.wo finde ich denn die fahrgestellnummer am rahmen graviert.ist...
  • Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm

Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin, wollte das mal gerne mit euch teilen. BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht. Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser - Ähnliche Themen

• F 800 GS mit wahrscheinlich verzogenen Rahmen.

F 800 GS mit wahrscheinlich verzogenen Rahmen.: Servus zusammen, weiss hier jemand etwas mit einer Unfall Maschine anzufangen? Am Rahmen ist wohl die obere Aufnahme des Kühlergrills auf der...
  • BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?

BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit. Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind. Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
  • GS1100 Bj.1994 fahrgestellnummer am rahmen

GS1100 Bj.1994 fahrgestellnummer am rahmen: Hey an alle GS 1100 kundigen. Ich fahre seit 28 jahren eine GS1100 R baujahr 1994.wo finde ich denn die fahrgestellnummer am rahmen graviert.ist...
  • Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm

Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin, wollte das mal gerne mit euch teilen. BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht. Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Oben