erledigt - Verkaufe Wilbers Fahrwerk für R1200 GS

Diskutiere erledigt - Verkaufe Wilbers Fahrwerk für R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, bedingt durch den Wechsel meines Motorrads verkaufe ich mein Wilbers-Fahrwerk. Festpreis 800 Euro, zuzüglich Versandkosten. Weitere...
Ploch

Ploch

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
96
Ort
Geithain / Sachsen
Modell
BMW R1250 GS Exclusive
Hallo,
bedingt durch den Wechsel meines Motorrads verkaufe ich mein Wilbers-Fahrwerk.
Festpreis 800 Euro, zuzüglich Versandkosten. Weitere Informationen, Fotos und Beschreibung findet Ihr hier.
Eine Kontaktadresse ist dort mit angegeben.
 

Anhänge

E

eolith

Gast
Hi Ploch,

ich würde mich für die zwei interessieren, hätte aber dau ein paar Fragen:

1. Noch zu haben?
2. Kannst Du was zum Offroad-Einsatz sagen oder von Wilbers weitergeben, sprich sind die nur für die Strasse konzeptioniert?
3. Änder sich was an der Sitzhöhe oder bleibt es bei den original Höhe?
4. Was hast Du/ hattest Du für ein Baujahr bzw. muss man da auf achten?

Grüße

Attila
 
Ploch

Ploch

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
96
Ort
Geithain / Sachsen
Modell
BMW R1250 GS Exclusive
Hallo Attila,

danke für Dein Interesse!
Hier die Antworten zu Deinen Fragen:
  1. Das Fahrwerk ist noch zu haben.
  2. Zum Offroad-Einsatz kann ich leider nicht viel sagen, dies sind in der Regel universell einsetzbare Fahrwerke ohne spezielle Beschränkungen.
  3. Die Sitzhöhe wird nicht verändert (es ist kein Tieferlegungs-Fahrwerk).
  4. Das Baujahr meiner GS war2004.

Weitere Rückfragen immer gern !
 
E

eolith

Gast
Hi Andreas,

wenn Du das Fahrwerk noch verkaufst würde ich es nehmen?

Grüße

Attila
 
Thema:

erledigt - Verkaufe Wilbers Fahrwerk für R1200 GS

erledigt - Verkaufe Wilbers Fahrwerk für R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Roller zu verkaufen

    Roller zu verkaufen: Wegen Motorradkauf! Hallo Gemeinde, Biete Roller Gilera FXR Runner Bj.1997, 180ccm, 14KW=19PS, ca 12000km 1.Besitz Un+Umfallfrei sehr gepflegt...
  • R 1150 zum Verkauf

    R 1150 zum Verkauf: Erledigt, is wech!!
  • erledigt - Abdeckung für Heck zu verkaufen

    erledigt - Abdeckung für Heck zu verkaufen: Gebe wegen Fahrzeugwechsel zwei Abdeckungen von Wunderlich zum Verkauf. Die beiden Zubehörteile sind gerade mal gute 3 Wochen "alt" und somit...
  • Erledigt - Battlewings zu verkaufen

    Erledigt - Battlewings zu verkaufen: Hi zusammen, habe zur Zeit 2 Satz Battlewing für GS ab 11oo, 115oer und 12er Modelle, mit ca. 1500 km Laufleistung für 140,oo Euronen +. ca. 7...
  • erledigt - verkaufe r 1200 gs

    erledigt - verkaufe r 1200 gs: hallo, verkaufe meine r 1200 gs von 2006 mit 8000 km.Nach mehreren schwierigkeiten mit der maschine,habe ich die lust am bmw fahren...
  • erledigt - verkaufe r 1200 gs - Ähnliche Themen

  • Roller zu verkaufen

    Roller zu verkaufen: Wegen Motorradkauf! Hallo Gemeinde, Biete Roller Gilera FXR Runner Bj.1997, 180ccm, 14KW=19PS, ca 12000km 1.Besitz Un+Umfallfrei sehr gepflegt...
  • R 1150 zum Verkauf

    R 1150 zum Verkauf: Erledigt, is wech!!
  • erledigt - Abdeckung für Heck zu verkaufen

    erledigt - Abdeckung für Heck zu verkaufen: Gebe wegen Fahrzeugwechsel zwei Abdeckungen von Wunderlich zum Verkauf. Die beiden Zubehörteile sind gerade mal gute 3 Wochen "alt" und somit...
  • Erledigt - Battlewings zu verkaufen

    Erledigt - Battlewings zu verkaufen: Hi zusammen, habe zur Zeit 2 Satz Battlewing für GS ab 11oo, 115oer und 12er Modelle, mit ca. 1500 km Laufleistung für 140,oo Euronen +. ca. 7...
  • erledigt - verkaufe r 1200 gs

    erledigt - verkaufe r 1200 gs: hallo, verkaufe meine r 1200 gs von 2006 mit 8000 km.Nach mehreren schwierigkeiten mit der maschine,habe ich die lust am bmw fahren...
  • Oben