erledigt - verkaufe r 1200 gs

Diskutiere erledigt - verkaufe r 1200 gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, verkaufe meine r 1200 gs von 2006 mit 8000 km.Nach mehreren schwierigkeiten mit der maschine,habe ich die lust am bmw fahren...
B

blannen_theis

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
79
Ort
luxemburg
Modell
r1200gs lc(mit schaltassi ) ;-)
hallo,

verkaufe meine r 1200 gs von 2006 mit 8000 km.Nach mehreren schwierigkeiten mit der maschine,habe ich die lust am bmw fahren verloren.Alles wurde auf garantie repariert,bis auf roststellen an der radnabe,und oxidation am motorstirndeckel.Bin aber da noch am streiten mit meiner werkstatt,dass dieses auch noch ersetzt wird(ist in der zwichenzeit geklärt,teile werden getauscht).ansonsten ist die maschine in ordung.Bereifung ist neu(max.1000 km vorne und hinten),kupplung ersetzt auf garantie,neue batterie,bremsbeläge hinten auch ersetzt.Seitenkoffer,topcase,weisse blinker,teilintegral abs,beheitzbare griffe und bmw alarmanlage sind auch vorhanden.preisvostellung so +/- 11 000 euro verhandelbar.Besichtigung hier in luxemburg nach absprache mit mir.Email zum kontaktieren:blannen_theis@yahoo.de.Fotos schick ich dann per email.Achja,das motorrad ist rot mit schwarzen seitendeckel

blannen_theis(rené)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuhrolli

Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
19
Ort
Luxemburg
Modell
R1200 GS 2006
salü

salü,hues du och een Tankrucksaak ze verkaafen? Verkeefs de den Topcase net eenzel?

kuhrolli ( och aus Lötzebuerg)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
würde ich übrigens machen, denn Teile im Gesamtpaket bringen nicht so viel ein wie lose verkauft. Speziell Topcase und Koffer sind sehr gefragt
 
B

blannen_theis

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
79
Ort
luxemburg
Modell
r1200gs lc(mit schaltassi ) ;-)
hallo,


nein tut mir leid ,ich verkaufe das motorrad nur im ganzen ,habe auch kein tankrucksack zu verkaufen....


blannen_theis(rené)
 
B

blannen_theis

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
79
Ort
luxemburg
Modell
r1200gs lc(mit schaltassi ) ;-)
hallo,


die teile sind bestellt,und die maschine wird repariert,falls noch jemand interesse hat

blannen_theis(rené)
 
B

blannen_theis

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
79
Ort
luxemburg
Modell
r1200gs lc(mit schaltassi ) ;-)
hallo,



diese maschine ist verkauft

blannen_theis(rené)
 
Thema:

erledigt - verkaufe r 1200 gs

erledigt - verkaufe r 1200 gs - Ähnliche Themen

  • Roller zu verkaufen

    Roller zu verkaufen: Wegen Motorradkauf! Hallo Gemeinde, Biete Roller Gilera FXR Runner Bj.1997, 180ccm, 14KW=19PS, ca 12000km 1.Besitz Un+Umfallfrei sehr gepflegt...
  • R 1150 zum Verkauf

    R 1150 zum Verkauf: Erledigt, is wech!!
  • erledigt - Abdeckung für Heck zu verkaufen

    erledigt - Abdeckung für Heck zu verkaufen: Gebe wegen Fahrzeugwechsel zwei Abdeckungen von Wunderlich zum Verkauf. Die beiden Zubehörteile sind gerade mal gute 3 Wochen "alt" und somit...
  • erledigt - Verkaufe Wilbers Fahrwerk für R1200 GS

    erledigt - Verkaufe Wilbers Fahrwerk für R1200 GS: Hallo, bedingt durch den Wechsel meines Motorrads verkaufe ich mein Wilbers-Fahrwerk. Festpreis 800 Euro, zuzüglich Versandkosten. Weitere...
  • Erledigt - Battlewings zu verkaufen

    Erledigt - Battlewings zu verkaufen: Hi zusammen, habe zur Zeit 2 Satz Battlewing für GS ab 11oo, 115oer und 12er Modelle, mit ca. 1500 km Laufleistung für 140,oo Euronen +. ca. 7...
  • Erledigt - Battlewings zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Roller zu verkaufen

    Roller zu verkaufen: Wegen Motorradkauf! Hallo Gemeinde, Biete Roller Gilera FXR Runner Bj.1997, 180ccm, 14KW=19PS, ca 12000km 1.Besitz Un+Umfallfrei sehr gepflegt...
  • R 1150 zum Verkauf

    R 1150 zum Verkauf: Erledigt, is wech!!
  • erledigt - Abdeckung für Heck zu verkaufen

    erledigt - Abdeckung für Heck zu verkaufen: Gebe wegen Fahrzeugwechsel zwei Abdeckungen von Wunderlich zum Verkauf. Die beiden Zubehörteile sind gerade mal gute 3 Wochen "alt" und somit...
  • erledigt - Verkaufe Wilbers Fahrwerk für R1200 GS

    erledigt - Verkaufe Wilbers Fahrwerk für R1200 GS: Hallo, bedingt durch den Wechsel meines Motorrads verkaufe ich mein Wilbers-Fahrwerk. Festpreis 800 Euro, zuzüglich Versandkosten. Weitere...
  • Erledigt - Battlewings zu verkaufen

    Erledigt - Battlewings zu verkaufen: Hi zusammen, habe zur Zeit 2 Satz Battlewing für GS ab 11oo, 115oer und 12er Modelle, mit ca. 1500 km Laufleistung für 140,oo Euronen +. ca. 7...
  • Oben