Freier Eintritt für "Eisbären"

Diskutiere Freier Eintritt für "Eisbären" im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wer kommt noch hier hin? Jede Menge Moped-Spektakel und glänzende Chrom-Boliden, garniert mit Trägerinnen einer Art Hauch von Nichts...
C

Chefe

Gast
Wer kommt noch hier hin?
Jede Menge Moped-Spektakel und glänzende Chrom-Boliden, garniert mit Trägerinnen einer Art Hauch von Nichts...
 
caipiheike

caipiheike

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
56
Ort
85551
Modell
f650gs schwarz
ich bzw wir, aber erst am Sonntag
wenns nicht 2 Meter Schnee hat mit dem Krad, ansonsten mit dem Auto (aber eher ungern)
wir waren dieses Jahr schon da, und ich muß sagen mir hat es gut gefallen. Ne sehr gute Alternative zur Imot in München (vorallem ist die hier schon im Januar) - bin schon auf die neuen BMW-Modelle gespannt.
:D

lg Heike
 
C

Chefe

Gast
Servus Heike,

wir werden wohl schon am Freitag dort sein, da ist noch nicht ganz so viel los.
Für uns ist's da hin nicht mal eine Stunde, das geht auch bei "suboptimalem" Wetter noch mit der Q...
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Wenn die neuen BMW Modelle da sind, überlege ich mir einen Besuch. Denn in Zürich ist im Februar auch eine Motorradmesse. Dort hat BMW immer einen grossen Stand mit allen Modellen.

Gruss Mario
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Wir werden auch da sein. Frage ist nur, ob Samstag oder Sonntag. :)
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Sind sie. Das BMW-Haus Auer (mein persönlicher :)) hat dort einen Stand mit den neuen Modellen - nur darum gehen wir ja hin.
Ok, danke für die Info. Dann wäre der Bodensee eine Reise Wert. Mal schauen was das Wetter macht, sonst bin ich mit der Q da.

Gruss Mario
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Kollidiert leider mit dem Elefantentreffen!!
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Habs mir auch schon vorgemerkt
und wenn nix dezwische kommt und meine Frau mich läßt werd ich auch mit meiner MuhKuh anreisen ...

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius
 
A

Anonym3

Gast
Wer kommt noch hier hin?
Jede Menge Moped-Spektakel und glänzende Chrom-Boliden, garniert mit Trägerinnen einer Art Hauch von Nichts...
Servus Martin:)

Bin dort regelmäßig in letzter Zeit:cool:...nur von diesem Jahr war ich zu tiefst entäuscht:mad:...

Die Megamoto wurde dort nicht ausgestellt:mad:genauso hat es Ducati nicht für Nötig gehalten die Hypermotard dort zu präsentieren:mad:...und ebenso sind die coolen:cool::cool:Flohmarkt und Gruschtelstände für alte Motorradteile:cool::cool::cool::cool:verschwunden:mad:...und nur um eine 5€ Gulaschsuppe zu verzehren komme ich nicht mehr 120km vom Ostallgäu angeeiert!!!

Ich war bisher übrigens immer am Sonntag schon spätestens 5 minuten vor dem Einlaß an der Kasse ... bis 12 Uhr hast du auf dem Gelände Deine Ruhe:cool:...und dann kommen die Kindskarrenschieber:rolleyes:...

Gruß:)
 
C

Chefe

Gast
Servus Martin:)

Bin dort regelmäßig in letzter Zeit:cool:...nur von diesem Jahr war ich zu tiefst entäuscht:mad:...
Na denn... kann's ja nur noch besser werden:rolleyes:


Ich war bisher übrigens immer am Sonntag schon spätestens 5 minuten vor dem Einlaß an der Kasse ... bis 12 Uhr hast du auf dem Gelände Deine Ruhe:cool:...und dann kommen die Kindskarrenschieber:rolleyes:...

Gruß:)
Drum gehen wir schon am Freitag, wenn die Aussteller noch nicht die Schnauze voll haben von all den Schlausprechern und Prospektjägern.
 
Thema:

Freier Eintritt für "Eisbären"

Freier Eintritt für "Eisbären" - Ähnliche Themen

  • Nutzung freier Stecker hinter dem Steuerkopf

    Nutzung freier Stecker hinter dem Steuerkopf: Hallo zusammen, Es geht um den (bei mir) freien Steckeranschluß mit 4 Verbindungen hinter dem Steuerkopf . (ist glaube ich frei für irgendwelches...
  • freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle

    freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle: Christian Feustle...ein Motorradweltenbummler aus der Schweiz. Er gab seinerzeit u.a. auch Online- Schulungen für BaseCamp. Damit ist jetzt jedoch...
  • Freier Stecker bei der F850 gs

    Freier Stecker bei der F850 gs: Hallo, weiß jemand zufällig, ob es einen freien Secker bei der 850 gs gibt? ich meine nicht den, rechts unterm Cockpit, wo das navi dran ist )...
  • Navigator V / Freier Speicher

    Navigator V / Freier Speicher: Hallo, wie kann ich bei meinem Navigator V feststellen wie viel Speicher belegt und wie viel noch frei ist? Gruß Klaus
  • R 1200 GS freier Anschluß / Stecker unter Instrumenteneinheit - Verwendung?

    freier Anschluß / Stecker unter Instrumenteneinheit - Verwendung?: Hallo an die Experten, kann mir jemand sagen, was das für ein Anschluß / Stecker ist? Mopped: 1200 GS Rallye/K25, EZ 03/2013, Stecker ist auf der...
  • freier Anschluß / Stecker unter Instrumenteneinheit - Verwendung? - Ähnliche Themen

  • Nutzung freier Stecker hinter dem Steuerkopf

    Nutzung freier Stecker hinter dem Steuerkopf: Hallo zusammen, Es geht um den (bei mir) freien Steckeranschluß mit 4 Verbindungen hinter dem Steuerkopf . (ist glaube ich frei für irgendwelches...
  • freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle

    freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle: Christian Feustle...ein Motorradweltenbummler aus der Schweiz. Er gab seinerzeit u.a. auch Online- Schulungen für BaseCamp. Damit ist jetzt jedoch...
  • Freier Stecker bei der F850 gs

    Freier Stecker bei der F850 gs: Hallo, weiß jemand zufällig, ob es einen freien Secker bei der 850 gs gibt? ich meine nicht den, rechts unterm Cockpit, wo das navi dran ist )...
  • Navigator V / Freier Speicher

    Navigator V / Freier Speicher: Hallo, wie kann ich bei meinem Navigator V feststellen wie viel Speicher belegt und wie viel noch frei ist? Gruß Klaus
  • R 1200 GS freier Anschluß / Stecker unter Instrumenteneinheit - Verwendung?

    freier Anschluß / Stecker unter Instrumenteneinheit - Verwendung?: Hallo an die Experten, kann mir jemand sagen, was das für ein Anschluß / Stecker ist? Mopped: 1200 GS Rallye/K25, EZ 03/2013, Stecker ist auf der...
  • Oben