Moin Christian,
na bitte - schaut doch schick aus!
Wie biste denn mit der Schweibe klargekommen? Ich hatte die gleiche und die geht bei meiner Größe (1,87m) gar nicht
.
Komm ich ganz gut mir klar. Ich bin zwar auch 1,86 aber dafür ein ziemlicher Sitzriese. Klappt soweit ganz gut. Find nur eigenartig das das Windschild nicht symmetrisch ist und rechts so ne Ausbuchtung hat.
Ich habe auf die verstellbare der späteren Generationen umgebaut und die originale liegt schön in Luftpolsterfolie im Keller.
Die Boxen habe ich an meiner 1150er - haben mich schon weit begleitet und sind top - wenn auch nicht ganz so stabil wie die TT oder so, aber mehr als ausreichend!
Jau ich hab ja noch die Gobis von Hepco und Becker und wollte die vielleicht austauschen.. Aber von dem Gedanken bin ich schon runter weil die Alu doch besser zu beladen sind.
Die vergilbten BMW-Embleme hatte ich auch - meine waren noch schlimmer
. Das war das erste, was Kerstin an der Q geändert hat
- neue Embleme kosten übrigens ~7,-€ pro Stück.
Jaaa das will ich auch machen. Haste gerade zufällig im Kopp was die fürn Durchmesser haben?
Was hängt denn da an der Lenkerstrebe?
Eine Erinnerung das ich das Lenkradschloss eingerastet hab
Viel Spaß mit der neuen alten Q!!!
Dankööööö
@all: Wie wär´s denn mal mit ´nem PD-Treffen???
Ja wenns passt..gerne!
P.S.: haste den Tank abbekommen? Sitzbank und Benzengschläuche ab, dann nur den Bügel unter dem oberen Rahmenrohr nach hinten ziehen und schon kannste das Fass abnehmen. Macht Spaß, wenn´s dabei voll ist!
J
a hab ich schon gemacht. Jetzt muss ich noch schauen wie ich die Cockpitverkleidung mal abbekomme um das kapuute Birnchen im Drehzahlmesser auszutauschen.