sk1
hart !? na ja , aber herzlich zur HPDu fährst nicht im WINTER??????? Das gibt's bei euch harten Kerlen auch????
hart !? na ja , aber herzlich zur HPDu fährst nicht im WINTER??????? Das gibt's bei euch harten Kerlen auch????
Supi da kann ich ja jemanden nerven...........
habe den gleichen vor ein paar tagen in der bucht ersteigert.......kannst du mir bitte sagen ob
Gruß Stefan
- der klett für das kartenfach dem wind stand hält (habe da so meine zweifel ) oder ob ich der karte öfters mal hinter her laufen muss............
- wozu ist der aufzuklebene klettstreifen ?! wo kommt der denn hin ?
...hält bis in den Begrenzer!Ball flachhalten Leute, hab meine Foto schon gepostet, bin 2,01 und habe seit heute eine hohe Sitzbank, aber nicht die aus der Bucht, sondern eine von Kahedo aus unserer Biete Section hier - sieht toll aus.
Zum Tarnkappensack: Kartenfach hält bis 210km/h, der dritte Streifen ist zum Aufkleben auf dem Tank, nicht so schön, aber schön fest.
Jetzt möchte ich aber noch mehr Bilder sehen hier, Freunde und -Innen!!!
..falsche Forum !ich scann mal meine landy-dünen-purzel bilder ein...
man dann wird das heftig hier....
Winterschlaf ???da muss ich erst einmal ne kamera suchen, die HP aus dem winterschlaf holen..........
Sorry Angie, aber das ist das neueste Material. Sonst wird gefahren .Das gildet nich!!! Da sucht man sich ja 'n Wolf.
Los neue Bilder einstellen, man nicht so faul!!!!!
Jetzt haben Sie es wieder geschafft - die GS - Treiber - wühlen wieder in unserem Forum herum
Bitte - Bitte liebe GS Treiber macht Euch ein eigenes Thema auf
Keine lieben Grüße
Friedl
Wenn ich soetwas lese werde ich ein bissel stinkig.Is nix los im R 1150 GS Forum ?
Meinst du dich damit??!! Wäre aber schade!!! Los nicht schmollen, Foto suchen und einstellenWenn ich soetwas lese werde ich ein bissel stinkig.
Das ganze hier ist ein GS Forum, und jeder kann in jeder Rubrik seinen Beitrag bringen.
Die HP-Ecke ist da keine Ausnahme !
Das in letzter Zeit wieder mal extrem viele Beiträge zerquatscht werden ist eine andere Geschichte.
Siehe den zum dem Grundthema hier passenden Beitrag von Moni im allgemeinen Bereich.
Da haben etliche Aufrufe zur Disziplin leider nicht gefruchtet, und einige User haben deswegen schon den Rückzug angetreten.
Habe die Frage des Who is Who explizit an die HP 2 Fahrer gestellt ( Enduro und MM ) um nicht " jedem " die Möglichkeit zu geben sein Foto einzustellen..Wenn ich soetwas lese werde ich ein bissel stinkig.
Das ganze hier ist ein GS Forum, und jeder kann in jeder Rubrik seinen Beitrag bringen.
Die HP-Ecke ist da keine Ausnahme !
Das in letzter Zeit wieder mal extrem viele Beiträge zerquatscht werden ist eine andere Geschichte.
Siehe den zum dem Grundthema hier passenden Beitrag von Moni im allgemeinen Bereich.
Da haben etliche Aufrufe zur Disziplin leider nicht gefruchtet, und einige User haben deswegen schon den Rückzug angetreten.
Phillipp , I hob ongst um die gstrippte 1150 GS - du schaust aus -ois obs´t die Oarme in der nexten Minut dareiss´n mechst.also bitte: hier das posingfoto