AUS IS!!!

Diskutiere AUS IS!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tja nun ist es wieder soweit und habe gerade die letzten km für diese Saison abgespult:mad::mad::mad: So geht es nun mal uns Bruchstrichfahrern...
r-bob

r-bob

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Tja nun ist es wieder soweit und habe gerade die letzten km für diese Saison abgespult:mad::mad::mad:
So geht es nun mal uns Bruchstrichfahrern und Winterweicheiern aus Überzeugung:rolleyes:
Ich wünsche trotzdem allen Winterharten Fahrern einen trockenen und nicht zu kalten Winter und wir sehen uns im März wieder on the road:cool::cool:
 
F

frank69

Gast
Herzliches Beileid zum Saisonkennzeichen !
Warum fährst Du im Winter nicht, in Deinem Alter hat man doch nix mehr zu verlieren...??:D:D:D

Schöne motorradfreie Zeit !

Frank
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
... mit einer Salzfleckenfreien und ausgeruhten Q !!
(Immerhin liegt uns etwas an unserer Q)

Yeah !

Gruss
Eckhard
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Q im Stall...

...und die wild gewordene 250er Suzi aus dem selbigen geholt!

So machen wir das!:p:):D
Gruß UWe
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
... mit einer Salzfleckenfreien und ausgeruhten Q !!
(Immerhin liegt uns etwas an unserer Q)

Yeah !

Gruss
Eckhard
mir auch, und zwar sehr viel, und darum hab ich ihr letzten winter ein kleines brüderchen namens kärcher gekauft :eek: mit dem steht sie jetzt in der kalten winterzeit gesellig in der garage und nach unseren ausritten erfreut sie sich daran, von dem kleinen wieder schön auf vordermann gebracht zu werden :p :rolleyes:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hey Robert,

danke für die guten Wünsche :).

Hab heute noch ne schöne Tour gefahren (hab nicht einen Moppedfahrer gesehen) und hoffe, daß es über Winter noch viele weitere werden.

Salz: drauf geschissen. Die GS wird ab und an am blauen Elefanten abgespritzt und das wars auch schon und bis auf die Alukisten sieht man ihr es auch nicht an, daß sie über Winter gefahren wird.
Anfänglich hab ich die Koffer gewienert wie´n Narr, aber seit sie im ersten Winter schon Flecken bekommen haben, ist es mir wurscht :o.
Schlimmstenfalls kauf ich mir noch ein paar schöne für den Sommer.

Hauptsache, ich kann weiter fahren ;).

Mein Beileid all denen, die jetzt monatelang nur noch träumen dürfen.

Gruß
Bernd
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Werde dann am Montag mal mit meiner Q zum Straßenverkehrsamt fahren und den weitergehenden Fahrbetrieb auch legalisieren, indem ich mir wieder einen Fahrzeugschein besorge... :D:D:D

Und dann wird - wettertechnisch - für den nächsten Urlaub trainiert...:rolleyes::) Dichtigkeit der Klamotten, Haftung meiner CTA-Slicks nach rund 6500 km, etc., etc. ...
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Und dann wird - wettertechnisch - für den nächsten Urlaub trainiert...:rolleyes::) Dichtigkeit der Klamotten, Haftung meiner CTA-Slicks nach rund 6500 km, etc., etc. ...
......halt uns auf den laufenden;):D

Für alle bei denen es heute das letzte mal war : Vorfreude ist die schönste Freude!!:p
Allen anderen wünsch ich ne gute Fahrt weiterhin!:D
(Hab zwar keinen Bruchstrich, bin aber trotzdem zu Zeit lieber mit der kleinen dreifüßigen unterwegs;))
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.715
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Zuletzt bearbeitet:
r-bob

r-bob

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Wie gesagt, bin ich Winterwichei aus Überueugung und die 200 km gestern bei 3 Grad waren auch nicht wirklich das obergeilste, was man sich vorstellen kann:p:p:p
Und weil ich normalerwise auch keine Kurzsterecken fahre, macht es meines Erachtens zu mindest für mich schon Sinn das Moppet einzumotten......weil die wenigen Touren, die in den Wintermonaten überhaupt (für mich) möglich sind entweder dem Moppet hinsichtlich Korrosion, oder mir gesundheitlich schaden würden:eek::eek::eek:
Ausserdem denke ich, dass meine GS mit 24000km ohne Defekt ihr Soll mehr als erfüllt und sich die Ruhepause mehr als verdient hat:D:D:D
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Tja, war ein schöner Tag heute!
Sonnenschein und so wenig Motorräder unterwegs (komisch) :D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Jau,

wir haben auch nur einen Moppedfahrer gesehen.

Die Straßen waren fast leer gefegt.

Gruß
:) Bernd
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Was mich immer wieder wundert...

...wieso freuen sich hier SOOO viele darüber das weniger Motorräder unterwegs sind...??? :o
MICH stören die anderen Biker NICHT! Die vielen Autos stören da schon wesentlich mehr bei einer schönen Tour! :rolleyes:

Gruss Doc
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
.... jetzt macht das Grüßen wieder Spaß :D

Jo
 
Thema:

AUS IS!!!

Oben