Enduro Rahmen: Seitenständer: Schalter

Diskutiere Rahmen: Seitenständer: Schalter im HP2-Technik Forum im Bereich HP2 Enduro und HP2 Megamoto; Problem: Trotz eingeklapptem Seitenständer geht das Motorrad beim Anfahren aus. Ursache: Schalter defekt durch Wassereintritt und/oder...
H

HP2Sascha

Gast
Problem:
Trotz eingeklapptem Seitenständer geht das Motorrad beim Anfahren aus.

Ursache:
Schalter defekt durch Wassereintritt und/oder Gehäusebruch.

Behebung:
a. Schalter ersetzen, selten unter Garantie.
b. Schalter überbrücken.

Kommentar:
Sollte das Gehäuse gebrochen sein, kann dies ggf. durch einen verbogenen Seitenständerhalter entstanden sein.

Verweise:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=24447

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rahmen: Seitenständer: Schalter

Rahmen: Seitenständer: Schalter - Ähnliche Themen

• Flüssigkeit am Rahmen

Flüssigkeit am Rahmen: Hallo zusammen. Vorab: es geht um eine F650GS, R13. Kilometerstand ca. 42.000. Es ist nicht mein Motorrad, ich will nur schauen ob ich es selbst...
  • F 800 GS mit wahrscheinlich verzogenen Rahmen.

F 800 GS mit wahrscheinlich verzogenen Rahmen.: Servus zusammen, weiss hier jemand etwas mit einer Unfall Maschine anzufangen? Am Rahmen ist wohl die obere Aufnahme des Kühlergrills auf der...
  • BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?

BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit. Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind. Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
  • Enduro Rahmen: Seitenständer

Rahmen: Seitenständer: Problem: ... Ursache: ... Behebung: ... Kommentar: ... Verweise: ...
  • Enduro Rahmen: Seitenständer: Halter

Rahmen: Seitenständer: Halter: Problem: Motorrad steht zu schräg auf dem Seitenständer. Seitenständerschalter kann zerstört werden. Ursache: Seitenständerhalter aus Aluminium...
  • Rahmen: Seitenständer: Halter - Ähnliche Themen

• Flüssigkeit am Rahmen

Flüssigkeit am Rahmen: Hallo zusammen. Vorab: es geht um eine F650GS, R13. Kilometerstand ca. 42.000. Es ist nicht mein Motorrad, ich will nur schauen ob ich es selbst...
  • F 800 GS mit wahrscheinlich verzogenen Rahmen.

F 800 GS mit wahrscheinlich verzogenen Rahmen.: Servus zusammen, weiss hier jemand etwas mit einer Unfall Maschine anzufangen? Am Rahmen ist wohl die obere Aufnahme des Kühlergrills auf der...
  • BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?

BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit. Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind. Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
  • Enduro Rahmen: Seitenständer

Rahmen: Seitenständer: Problem: ... Ursache: ... Behebung: ... Kommentar: ... Verweise: ...
  • Enduro Rahmen: Seitenständer: Halter

Rahmen: Seitenständer: Halter: Problem: Motorrad steht zu schräg auf dem Seitenständer. Seitenständerschalter kann zerstört werden. Ursache: Seitenständerhalter aus Aluminium...
  • Oben