Zeigt eure Winterprojekte

Diskutiere Zeigt eure Winterprojekte im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist ja ne tolle Sache! Mir wird ja schwindelig beim Anschauen.
Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Das ist ja ne tolle Sache! Mir wird ja schwindelig beim Anschauen.

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
:eekek:
Das ist nicht meins!
Aber geschmäcker sind verschieden! Ziemlich viel arbeit sowas!

Mfg.

Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Modell
R1250RT MÜ
@Jan

Na das ist ja mal ein krasses - ja was eigentlich? - Kunstwerk! Kommt direkt vom Holodeck oder?

Ist zwar wie immer Geschmackssache, aber unzweifelhaft radikal umgesetzt. Respekt!!!

S

SQLMaster

Modell
R1200GS LC
Ja, das ist ein Binär-Design. Es gefällt oder man findet es bescheuert.
Der Helm dazu ist im passenden Design.
Hat elend lange gedauert und sieht in natura noch viel krasser aus.
Du kannst 3x um das Bike rumlaufen und hast immer noch nicht alles gesehen.

M

monk0103

Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
M

Mitglied 15676

Gast
Das war mein Herbstprojekt, ist schon vor dem Winter fertig geworden.

Grüße
Jan

wow, HUT AB!
Paß gut auf dieses Schmuckstück auf. Für den Preis der Umgestaltung kann ich mir vermutlich nen alten Kleinwagen kaufen.
Das hat was, bin von solchen Einzelstücken immer begeistert. Wie für dieses Mopped gemacht, so wirkt die LC echt klasse.
Ansonsten finde ich die Form der LC ja nich so schön.

Allzeit viel Spaß mit dem Kunstwerk,
Gaby

S

SQLMaster

Modell
R1200GS LC
Der Preis richtet sich nach der Detailtiefe, je nach Design zwischen 2-3K€
Zuzüglich der Lackierung. In meinem Fall war es notwendig alle Teile in einem Metallic Silber zu lackieren mit einer ersten Klarlack Schicht. Auf diese kommt das Kunstwerk, danach noch 2-3 weitere Klarlack-Schichten, damit die Farbtiefe entsteht.
Dafür kannst du je nach Lackierer nochmal 1,5-2K€ rechnen.

Ist immer ein individuelles Projekt mit individuellem Preis. Bei mir war es ein Folgeauftrag, habe noch einen gebrushten Herbie.
Ist auch da zu sehen. WWW.Bathory-Pictures.de

Grüße
Jan

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ja wahnsinn...hast Du noch'n Bild vom Helm ?
Da musst jetzt beim schrauben äusserst konzentriert sein und fei arg aufpassen das Du nicht versuchst die gebrushten Schrauben zu lösen :)

Sicherlich Geschmackssache - mir gefällt's !

Gruß
Andreas

S

SQLMaster

Modell
R1200GS LC
Ja, Helm ist hier :-)
Die Felgen habe ich mit Absicht erst mal ausgelassen. Um da ein passendes Design zu machen ist da echt wenig Platz.

Grüße Jan

Anhänge

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
....unglaubliche Arbeit - RESPEKT !

Was mir so'n bisschen die Tränen aus'm Kopf drückt...das alles ist doch viel zu schade zum fahren...

Nen Bioport hast Dir aber noch nicht legen lassen - oder ?

Gruß
Andreas

S

SQLMaster

Modell
R1200GS LC
....unglaubliche Arbeit - RESPEKT !

Was mir so'n bisschen die Tränen aus'm Kopf drückt...das alles ist doch viel zu schade zum fahren...

Nen Bioport hast Dir aber noch nicht legen lassen - oder ?

Gruß
Andreas
Nein, keine Angst, das geht auch ohne Bio-Port. :-)
Wenn mir das Wetter zu schlecht is, nehm ich das Vehicle im Anhang, macht auch Spaß und meine Kleine kann dann mit dem Papa mitfahren. Aber ich gebe zu, is schon etwas durchgeknallt.

Grüße
Jan

Anhänge

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Top! Helm und Käfer gefallen mir noch besser als die LC!

PS: Herzlich willkommen und Gruß in die Nachbarschaft ;)

Ostfrees

Ostfrees

Ich bin auch schon im Herbst fertig geworden und hab ein wenig Farbe verteilt

Geweih, Ventildeckel. Fußrasten hinten, Heck und der Windabweiser unter dem Windschield sind jetzt in einem netten Schwarz lackiert und das durcheinander der Grautöne ist verschwunden

E

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Nein, keine Angst, das geht auch ohne Bio-Port. :-)
Wenn mir das Wetter zu schlecht is, nehm ich das Vehicle im Anhang, macht auch Spaß und meine Kleine kann dann mit dem Papa mitfahren. Aber ich gebe zu, is schon etwas durchgeknallt.

Grüße
Jan

Ist das am Scheinwerfer echter Rost oder auch lackiert? Ich finde die Lackierungen so genial!!! Bist Du der Airbrusher? Das ist doch nicht mehr bezahlbar, überschreitet doch um ein Vielfaches den Fahrzeugwert? ... EDEL!!

Thema:

Zeigt eure Winterprojekte

Zeigt eure Winterprojekte - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben