Hallo,
meine Erfahrungen mit HH sind durchwachsen, im Ergebnis zufrieden, der Weg dorthin war aber lang und steinig:
Hinten: härtere Feder (160er) und softere Druckstufe. Sehr sensibel und straff, es fehlt aber etwas die Durchschlagssicherheit (mit Gepäck im Gelände). Ferner wird der volle mögliche Hub Stahl auf Stahl bei voller Federvorspannung nicht ganz erreicht, da eine kürzere Feder verwendet wurde. Ist aber zu verschmerzen, da der Anschlagpuffer ja nicht auf 0 mm komprimiert wird. Die erste Lieferung war nach ca. 200 km defekt - der Anschlagpuffer hatte sich in den Dämpfer geleiert und Öl trat aus. Laut HH könne er sich das nur so erklären, dass ich gesprungen bin, war ich aber nicht, nur Feldwege. Kostenlos erneuert.
Vorn: Härtere Feder (57er), softere Druckstufe, sehr angenehm. Erste Lieferung hat derart kurze Feder, dass 8 mm des Hubs nicht erreicht wurden. Sache reklamiert. Nächste Lieferung hatte lange Feder aber nur eine 53er Federrate; am Telefon nicht nachvollziehbare Begründungen für diese Änderung. Wieder reklamiert. Nächste Lieferung hatte dann lange Feder und 57er Federrate.
Insgesamt habe ich vorn und hinten je dreimal das Federbein gewechselt (immer wieder auf meine Reservefederbeine zurück). Die ganze Arie hat fast drei Monate gedauert und zig emails und Telefonate von mir erzeugt mit teils anstrengenden Diskussionen. Ferner unklar was der TÜV zu den roten Eibach-Federn und selbstgedrehten Adaptern sagt.
Gruß Berte