@ vierventilboxer
Erinnere dich, das erste grosse „Problem“-Thema in diesem Forum war der Schaltschlag.
Wer aufmerksam mitgelesen hat, hat mitbekommen, dass das Problem am Fahrer liegt und dass wenn man ohne Hampelein oder „Gängedurchreissen“ schaltet vom sog. Schaltschlag ein einfaches und harmloses Geräusch übrig bleibt.
Das neue grosse Ding ist die Sache mit dem Klick, wo schon x-fach erklärt wurde woher es kommt und dass es harmlos ist. Und doch grassiert die Angst vor Motorschäden. Unverständlich.
Zwischendurch kommt einer der sich anhand von dem Gejammer hier gegen die K50/51 für eine K25 entschieden hat, in dem Glauben, dass sein Motorrad fehlerfrei ist, wird ihm herzlich dazu gratuliert, nicht zur K25 sondern eben dazu sich gegen die andere entschieden zu haben. Bei denen verrecken die Schalter aber auch. Übrigens nur darauf zielt mein Hinweis ab. Kaufen muss sich davon niemand etwas können. Ärgerlich wenn diese kaputt gehen. Würde mich auch ärgern. Hat ja niemand das Gegenteil behauptet.
Selbiges gilt für die Wasserpumpe. Wäre mir nicht aufgefallen sich ein LC-ler in einer Weise darüber geäussert hätte den Betroffenen zu diskreditiere, jedoch war die Schadenfreude einiger Spezialisten hier deutlich herauslesbar. Wobei gewisse Spezialisten wohl eher generell ein Problem mit oder eher einen Hass gegen BMW hegen.
Du nun versuchst seit ewig, krampfhaft mich und alle, die irgendwie mit ihrem Motorrad zufrieden sind davon zu überzeugen, dass unser Motorrad zwangsläufig auch noch kaputt gehen muss, das obwohl es bisher nicht das geringste Anzeichen dafür gibt.
Wer nur, wer hat dir eigentlich den Floh in den Kopf gesetzt, du müsstest uns und den Rest der Menschheit vor diesem bösen Konzern BMW retten?
Die Tatsache, dass jemand entgegen deiner Vorstellung einfach Freude an seinem Motorrad hat, so scheint es, muss schwer an dir nagen.
Edit: Deine Kritik an BMW musst du übrigens an BMW und nicht an mich richten, wenn du BMW kritisieren willst, ich werde sie nämlich nicht weiterleiten.