Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; die 1300 GS Trophy bestellt, weil sie mir einfach richtig gut gefällt was ich bisher von ihr gesehen habe und die GS auch immer schon irgendwie...
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
869
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
die 1300 GS Trophy bestellt, weil sie mir einfach richtig gut gefällt was ich bisher von ihr gesehen habe und die GS auch immer schon irgendwie ein Kindheitstraum war.

Ein muss für mich war auf jeden Fall das Enduro Paket, so kam noch notgedrungen das Dynamik Paket dazu. Auf die anderen Pakete habe ich für mich verzichtet. Wollte sie schon soweit möglich einfach halten.

Lieferwunsch habe ich 03.2024 angegeben, vielleicht der einzige Punkt wo ich noch am überlegen bin ob ich den nicht doch vorziehen soll, wenn es noch möglich ist 😁
 
garamiel

garamiel

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
403
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R 1300 GS
Bestellt am Wochenende. Option 719 grün.
Farbe ist ein Risiko, sie wirkt auf Fotos sehr unterschiedlich.
Warum ? Ich finde die 1300 GS die erste GS die ich schön finde,
obwohl ich seit 1998 GS fahre.Es gibt zwei Dinge die für mich ein No Go
sind bei einem Motorrad. Topcase und goldene Felgen. Mag ein Spleen sein,
egal. Deshalb die 719 mit schwarzen Felgen. Radar finde ich sinnvoll und hatte es
erst reinkonfiguriert. Dann habe ich mich gefragt wie oft ich schon einen
Tempomaten auf dem Motorrad benutzt habe : nie. also wieder raus.
Der Rest Standard. Dynamik und Tourenpaket, adaptive Höhenregulierung ( wichtig )
Komfortlenker, Headlight pro und heizbare Sitze.
Ich freue mich sehr auf die Lieferung die für November avisiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
869
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
goldene Felge werde ich probieren, werde mich da mal überraschen lassen wie es wirkt auf der blauen. Vielleicht wird es zu bunt, die schwarzen passen natürlich immer :5moped:
 
Lefran

Lefran

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
396
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wenn ich die Bilder so sehe, bestärkt mich das immer wieder, dass das Ding ziemlich klein ist. Das Bild, auf dem der Kollege auf der weißen sitzt, sieht aus als ob das eine 125er wäre. Wenn ich mir dann vorstelle wie ich mit meinen 1,92m darauf sitze, dann dürfte das aussehen wie der berühmte Affe auf dem Schleifstein. Nee, ich behalte meine 1250er, da weiß ich was ich habe.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.498
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Darauf einen Heurigen. ✌😁

Viel Spaß mit dem neuen Motorrad. 👍

Gruß Guido
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.281
Ort
Bayern
Modell
BMW
IMG_0012.jpeg
Achtung: Nur nach Voranmeldung!!
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.488
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Es gibt doch auch die Stangenversion! Ich würde keine Blinker in Protektoren haben wollen, der Plastiktand ist das erste, was bei jeder meiner GSen in den Keller wandert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaf

Schaf

Dabei seit
12.06.2023
Beiträge
229
Ich finde sie optisch gelungen. Sieht schlanker aus, oder ist schlanker? Na wie auch immer jedenfalls gelungen. Blinker in den Handguards haben den Vorteil, das das ganze nach einem Sturz oder Umfaller nicht 100 sondern 500 kostet, aber das stört ja keinen.
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
394
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R 1300 GS Trophy
Es gibt doch auch die Stangenversion! Ich würde keine Blinker in Prtektoren haben wollen, der Plastiktand ist das erste, was bei jeder meiner GSen in den Keller wandert.
Ich meine aktuell sind die Stangenblinker nur übers Enduro-Paket zu haben.

Aber die Fragen werden sicher unweigerlich kommen: Kann man von Protektorenblinker auf Stangenblinker (oder umgekehrt) umbauen…
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
869
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
So hier ist auch mal die Trophy 1300 GS bei Tageslicht. War ein kleiner Glücksfall, hatten die grade wohl fertig montiert und kurz mal draußen laufen lassen und eine kleine Runde gedreht. War dann leider aber auch schnell wieder weg.

Mir gefällt sie richtig gut. Hier ist mir zwar schon zu viel Gerödel drann nach meinem Geschmack. Aber Gepäckbrücke ab, Seitenkofferhalter und Soziusfußrasten entfernen, Gepäckplatte drauf anstelle Soziussitz und schon kommt das schöne kleine knackige Heck zur Geltung. Mit der Sportfederung kommt die BMW auch nochmal 2 cm höher. Vermute die Ausführung hat es hier nicht verbaut.

Die Farbkombi der Trophy mit dem weißen Heck, ich finds schön, passt :)

Freu mich wirklich riesig auf das Teil 😊
IMG_E7389.jpg    BMW R 1300 GS.jpg  Bild 2.jpg
 
Schaf

Schaf

Dabei seit
12.06.2023
Beiträge
229
So hier ist auch mal die Trophy 1300 GS bei Tageslicht. War ein kleiner Glücksfall, hatten die grade wohl fertig montiert und kurz mal draußen laufen lassen und eine kleine Runde gedreht. War dann leider aber auch schnell wieder weg.

Mir gefällt sie richtig gut. Hier ist mir zwar schon zu viel Gerödel drann nach meinem Geschmack. Aber Gepäckbrücke ab, Seitenkofferhalter und Soziusfußrasten entfernen, Gepäckplatte drauf anstelle Soziussitz und schon kommt das schöne kleine knackige Heck zur Geltung. Mit der Sportfederung kommt die BMW auch nochmal 2 cm höher. Vermute die Ausführung hat es hier nicht verbaut.

Die Farbkombi der Trophy mit dem weißen Heck, ich finds schön, passt :)

Freu mich wirklich riesig auf das Teil 😊Anhang anzeigen 625209
Ich habe auch immer so einen Zwang alles überflüssige zu demontieren und ich tue es auch immer als erstes.
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben