Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Steht die zufĂ€llig bei HOT-WASH?? đŸ€” Bis denne Doppelkopf
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
BeitrÀge
6.962
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Heute meine mal wieder gewaschen. Bevor es zur Probefahrt mit der R1300GS ging.... bin aktuell schwer am ĂŒberlegen, ob ich meine Adv. gegen die neue R1300GS eintausche

Gruss AndyAnhang anzeigen 670570
Du hast das Weltschönste Motorrad mit dem Weltbesten Sitz und dann noch schwarzes SturzgebĂŒgel und du setzt dich auf eine 1300er die nicht mal ein A im Namen hat? 😳
😂😂

IMG_8220.jpeg
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
BeitrÀge
2.332
Gestern habe ich mir neue Reifen gegönnt und heute wollte ich wissen, ob ich das Fahren verlernt habe, ob es das neue Moped selbst ist oder doch nur die Serien Bridgestone Pellen. Und was musste ich heute erfahren. Ich hĂ€tte nie gedacht, das es heute noch Reifen gibt, die wirklich schlecht sind. Vielleicht auch nur schlecht auf der GS. Wie auch immer jetzt es wie frĂŒher. Es lĂ€uft. Auch alles andere wie hohe Sitzbank usw. ist erledigt und Sardinien Ende April darf kommen👍😀
 

AnhÀnge

A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
BeitrÀge
614
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Welche Oberen SturzbĂŒgel hat die HP GS denn dran?

Gruß
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
BeitrÀge
280
Hat die Adventure die KoffertrÀger serienmÀssig?
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben