Erledigt Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

Diskutiere Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS, Gebraucht, Preis: 45 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
105
Ort
Augsburg
Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS, Gebraucht, Preis: 45 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Deutsche Post Großbrief 1,60 Euro (unversichert) oder DHL-Paket 5,49 Euro
Daten: Bremshebelvergrößerung
Zustand: siehe Bilder
Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Flowjet

    Wunderlich Flowjet: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig. Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz - neu

    Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz - neu: Zu Verkaufen Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz Passend zu R 1250 GS ( neu ) wurde am Motorrad montiert und wieder demontiert. VB 170,- Euro
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

    Tankrucksack Wunderlich Elephant: Hallo , ich biete einen originalen Tankrucksack von Wunderlich für die 1200GS LC, vermutlich passt er auch an der 1250er. Er wurde lediglich für...
  • Erledigt Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Wunderlich Fussbremshebel verstellbar

    Wunderlich Fussbremshebel verstellbar: Salam aleikum aus Dubai, mit meinem gebrauchten Mopped kam auch der Wunderlich Fussbremshebel verstellbar #26221-003 NP 89,90 EURO Mir ist er...
  • Wunderlich Fussbremshebel verstellbar - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Flowjet

    Wunderlich Flowjet: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig. Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz - neu

    Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz - neu: Zu Verkaufen Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz Passend zu R 1250 GS ( neu ) wurde am Motorrad montiert und wieder demontiert. VB 170,- Euro
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

    Tankrucksack Wunderlich Elephant: Hallo , ich biete einen originalen Tankrucksack von Wunderlich für die 1200GS LC, vermutlich passt er auch an der 1250er. Er wurde lediglich für...
  • Erledigt Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Wunderlich Fussbremshebel verstellbar

    Wunderlich Fussbremshebel verstellbar: Salam aleikum aus Dubai, mit meinem gebrauchten Mopped kam auch der Wunderlich Fussbremshebel verstellbar #26221-003 NP 89,90 EURO Mir ist er...
  • Oben