Windschild

Diskutiere Windschild im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
T

TKM

Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
101
Modell
R 1250 GS/HP
Du fährst aber sicher eine kleine Scheibe, oder? (keine von der ADV)
Meines Erachtens gibt es eine kleine, die Normale und die der ADV, also ingesamt drei originale Scheiben. Ich fahre die Mittlere.
 
Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

  • Windschild Powerbronze?

    Windschild Powerbronze?: Hallo hat jmd Erfahrungen mit diesem Windschild von Powerbronze? Mich nerven die Verwirbelungen und die Geräusche mit der getönten...
  • Welches Windschild für große Fahrer?

    Welches Windschild für große Fahrer?: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild Touratech L K50/51

    Windschild Touratech L K50/51: Ich verkaufe ein Touratech Windschild L in transparent. Gekauft hier im Forum, eben 300km getestet und nicht die erwünschte Wirkung erreicht...
  • kleines Windschild am Cockpit

    kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Suche Suche Windschild für 2010er ADV

    Suche Windschild für 2010er ADV: Hallo Leute, suche Windschild für 2010er ADV,evtl tausch gegen ein getöntes! Gruß Jürgen
  • Suche Windschild für 2010er ADV - Ähnliche Themen

  • Windschild Powerbronze?

    Windschild Powerbronze?: Hallo hat jmd Erfahrungen mit diesem Windschild von Powerbronze? Mich nerven die Verwirbelungen und die Geräusche mit der getönten...
  • Welches Windschild für große Fahrer?

    Welches Windschild für große Fahrer?: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild Touratech L K50/51

    Windschild Touratech L K50/51: Ich verkaufe ein Touratech Windschild L in transparent. Gekauft hier im Forum, eben 300km getestet und nicht die erwünschte Wirkung erreicht...
  • kleines Windschild am Cockpit

    kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Suche Suche Windschild für 2010er ADV

    Suche Windschild für 2010er ADV: Hallo Leute, suche Windschild für 2010er ADV,evtl tausch gegen ein getöntes! Gruß Jürgen
  • Oben