Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Diskutiere Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wer fÀhrt denn XR? ;) aber du hast Recht.. gute Oldtimer sind in der Tat wertbestÀndig ;)
BMWGSfan

BMWGSfan

Dabei seit
11.06.2021
BeitrÀge
58
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
Malzbier123 schrieb:
Hallo ich habe mir eine neue 1250 GS vor Weihnachten 2022 in Bremerhaven gekauft. Sie wurde mir am 10 Januar durch den VerkÀufer geliefert. Sehr guter Service.

Bobrink ?? Hab ich meine auch her.
Matze oder Tobi (VerkÀufer) ??
Gruss
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
BeitrÀge
3.300
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
TB= 3 Farben Schwarz (Triple Black)
TÜ= ein wenig anders (TeilĂŒberarbeitet).
MÜ= viel anders (ModelĂŒberarbeitung).
:biggrin: :bier:
'n Abend,

MÜ bedeutet Modellpflege, meist sind das nur geringe Änderungen und andere Farben.
TÜ steht fĂŒr technische Überarbeitung, das ist dann schon tiefgreifend wie z.B. die Umstellung der Ventilsteuerung auf DOHC des Motors.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
BeitrÀge
5.495
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Auch ein neues Töff - nachdem meine Triple Black nicht die richtige Fahrgestellnummer zum passenden Brief hatte oder umgekehrt- hat der HĂ€ndler mir meine TB in Zahlung genommen und fĂŒr das Schmerzensgeld der BMW Zentrale ein gutes Angebot gemacht 😋
He, Moment mal! Wie kommst du an ein Foto von meinem Mopped, obwohl das erst ĂŒbermorgen ausgeliefert wird? Sogar die Toutatech Extreme stimmt!
Wir mĂŒssen uns dann mal zum Zwillingstreffen verabreden 😊👍😂
 
Thema:

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt - Ähnliche Themen

  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack ĂŒberlackiert - wer hatÂŽs getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack ĂŒberlackiert - wer hatÂŽs getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hatÂŽs getan und warum?

    Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hatÂŽs getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprĂŒnglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem PrĂŒfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

    Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefÀlligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

    Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darĂŒber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

    Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan? - Ähnliche Themen

  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack ĂŒberlackiert - wer hatÂŽs getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack ĂŒberlackiert - wer hatÂŽs getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hatÂŽs getan und warum?

    Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hatÂŽs getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprĂŒnglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem PrĂŒfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

    Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefÀlligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

    Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darĂŒber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

    Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Oben