Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

Diskutiere Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ....hat er ein Sabberlätzchen um ? Ich frage wegen der Fütterung der Baby-Nahrung......da macht man gerne mal Sauerei..... :grin: :bier:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.789
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Nö....ich hab jetzt keine Lust mehr.......bin schon im Tunnel.........ich höre schon den herannahenden Urlaub....... :wink:
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
587
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
"Schön" ist doch nur eine Sorge darüber, was andere Menschen denken könnten... oder für Heidi Klum... oder 50er Jahre Moppeds... alles komplett uninteressant für mich.

Aber dafür ist meine ADV einfach nur "geil"!!! Vom Fahren, vom Feeling und sorglos robust mit den Bügeln bei den kleinen Umfallern im Sand, Schotter usw... abklopfen, hinstellen und weiter geht's mit der Freude am Fahren, egal wohin!

:happy:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.789
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....Gina, willst Du uns nicht noch passend zum Thema mitteilen ob Du Deinen Hinterradspritzschutz noch verbaut hast ? :grin:
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.527
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
  • Meiner war dran
  • wenn er nicht schon montiert gewesen wäre hätt ich ihn montiert
  • Ja, er hat auch schon Kratzer und die wären sonst am Ventildeckel
  • ich finds nützlich und das sie zum Design der GS gehören

Aber jedem das seine
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
877
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Die Entscheidung, an mein Motorrad Bügel dranzumontieren, war jedoch eher rational denn emotional geprägt. Und nachdem ich schon zwei Umfaller hatte, schien es die richtige gewesen zu sein.
 
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
407
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA

Aktuell brauche ich die Dinger noch nicht, allerdings will ich irgendwann auch mal runter von der Straße ins Gelände. Da scheint mir das sehr sinnvoll zu sein.
 
Exbrite

Exbrite

Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
141
Ort
81739 kleines bay. Dorf
Modell
1100 GS + 1200 GS Triple Black
Also mir gefällt meine LC mit Bügel (finde sie aber auch ohne schick) aber meine alte 1100 GS mit Sumo Umbau ist ohne einfach nur geil:schrei:.
Die Bügel für die 11er waren auch alle häßlich🤢, da ist die Auswahl für die LC größer und die Optik ist auch wesentlich gefälliger (zumindest die meisten).
Nicht jeder mag es ohne oder mit Bügel, das Ganze liegt ja aber immer im Auge des Betrachters.
Gott sei Dank kann jeder seine GS seinem Gusto anpassen, denn die Auswahl an Zubehör für das Bike ist ja gigantisch und so kommen jede Menge Varianten zustande.
Vielfalt ist einfach schön, auch wenn das an manchen Tagen an dem ein oder anderen Pass nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist:grosse-augen:.

20220306_155626.jpg
2020-04-27_BMW vor der Tür.jpg
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.615
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Jeder wir er mag.
Schön, dass man die freie Entscheidung hat, die GS mit hässlichen Wasserrohren à la Klempner zu verschalen ... oder nicht :victory:
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.938
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Also mir gefällt meine LC mit Bügel (finde sie aber auch ohne schick) aber meine alte 1100 GS mit Sumo Umbau ist ohne einfach nur geil:schrei:.
Die Bügel für die 11er waren auch alle häßlich🤢, da ist die Auswahl für die LC größer und die Optik ist auch wesentlich gefälliger (zumindest die meisten).
Nicht jeder mag es ohne oder mit Bügel, das Ganze liegt ja aber immer im Auge des Betrachters.
Gott sei Dank kann jeder seine GS seinem Gusto anpassen, denn die Auswahl an Zubehör für das Bike ist ja gigantisch und so kommen jede Menge Varianten zustande.
Vielfalt ist einfach schön, auch wenn das an manchen Tagen an dem ein oder anderen Pass nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist:grosse-augen:.

Anhang anzeigen 484580Anhang anzeigen 484584
Oh - eine KTW!
Bekommt man auch selten zu sehen 👍
 
Exbrite

Exbrite

Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
141
Ort
81739 kleines bay. Dorf
Modell
1100 GS + 1200 GS Triple Black
Jeder wir er mag.
Schön, dass man die freie Entscheidung hat, die GS mit hässlichen Wasserrohren à la Klempner zu verschalen ... oder nicht :victory:
Das stimmt aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so, denn sonst würden wir alle das selbe Fahren, Essen, Tragen, usw.
Ich würde nicht wollen das du dann mit Wasserrohren rumfahren müsstest, wenn die allgemeine Geschmacksrichtung in meine Richtung gehen würde :rollleyyes: und es würde mir auch nicht gefallen wenn es keine Unterschiede gäbe. Wäre dann nämlich stinke langweilig.:daumen-runter:
Ps
Ich find sie ohne Klempnerzubehör aber auch schön :Augenzwinkern_2:
Gruß Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-F
Thema:

Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Wer fährt an Ostern Motorrad ?

    Wer fährt an Ostern Motorrad ?: Wenn ich alles richtig mitbekommen und verstanden habe, ist doch von Donnerstag, den 1. April bis Montag, den 5. April der totale Lockdown...
  • Wer fährt an Ostern Motorrad ? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Wer fährt an Ostern Motorrad ?

    Wer fährt an Ostern Motorrad ?: Wenn ich alles richtig mitbekommen und verstanden habe, ist doch von Donnerstag, den 1. April bis Montag, den 5. April der totale Lockdown...
  • Oben