Wer Abdeckungen für sein Becker Z 100 Croco sucht...

Diskutiere Wer Abdeckungen für sein Becker Z 100 Croco sucht... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; .. bekommt hier noch welche: Sehr geehrter Herr XXX, Sie können die Abdeckungen bei uns bestellen. Preis: 4,19 Euro + Versand + MwSt...
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
.. bekommt hier noch welche:

Sehr geehrter Herr XXX,

Sie können die Abdeckungen bei uns bestellen.
Preis: 4,19 Euro + Versand + MwSt.
Gesamtpreis per Nachnahme: 17,04 E
Gesamtpreis per Vorkasse: 10,70 E
Gesamtpreis per Bankeinzug: 10,70 E (bitte anhängendes Dokument ausfüllen)

Bei Bestellung geben Sie uns bitte eine Info und wählen die Zahlungsweise aus.

Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen


Euro Electronic Service GmbH
Gießener Str. 28
90427 Nürnberg

Fax: 0911/ 93673- 50


Es geht hier um die USB-Abdeckung links und um die Antennenabdeckung hinten.

mfg

benzler
 
Thema:

Wer Abdeckungen für sein Becker Z 100 Croco sucht...

Wer Abdeckungen für sein Becker Z 100 Croco sucht... - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

    Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Wer hilft mir beim Jazz?

    Wer hilft mir beim Jazz?: Ich komme irgendwie mit dem Jazz nicht klar. Ich suche einen Einstieg in den Jazz. Ich finde es irgendwie sehr unübersichtlich. 🤪 Was ich mag...
  • Wer kennt diese Abdeckungen für die Einspritzanlage

    Wer kennt diese Abdeckungen für die Einspritzanlage: Hallo, habe diese Abdeckungen für Einspritzanlage bekommen. Und bekomme sie links nicht an meine 2011 TÜ Triple Black. Habt Ihr eine Idee von...
  • Wer kennt diese Abdeckungen für die Einspritzanlage - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

    Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Wer hilft mir beim Jazz?

    Wer hilft mir beim Jazz?: Ich komme irgendwie mit dem Jazz nicht klar. Ich suche einen Einstieg in den Jazz. Ich finde es irgendwie sehr unübersichtlich. 🤪 Was ich mag...
  • Wer kennt diese Abdeckungen für die Einspritzanlage

    Wer kennt diese Abdeckungen für die Einspritzanlage: Hallo, habe diese Abdeckungen für Einspritzanlage bekommen. Und bekomme sie links nicht an meine 2011 TÜ Triple Black. Habt Ihr eine Idee von...
  • Oben