Swt
Welch ein Aberglaube.Eine GS wirst Du IMMER wieder los.
Stehen sich manche bei den Händlern und Privaten die Räder eckig und setzen Staub an.
GS ist nicht alles-----gibt auch andere schöne gute Motorräder.
Welch ein Aberglaube.Eine GS wirst Du IMMER wieder los.
Das liegt aber in der der Regel an and den Mondpreisen…Welch ein Aberglaube.
Stehen sich manche bei den Händlern und Privaten die Räder eckig und setzen Staub an.
GS ist nicht alles-----gibt auch andere schöne gute Motorräder.
Naja es geht auch umgekehrt.Die heutige Vollausstattung ist das Basismodell der Zukunft.
Speichenräder und Hauptständer können bei der 1300 separat konfiguriert werden. Einzig, bei deinen Aufzählungen, der verchromte Krümmer ist im Tourenpaket enthalten. Der Endschalldämpfer wäre wiederum einzeln konfigurierbar.Naja es geht auch umgekehrt.
Speichenräder, verchromte Abgasanlage, Bordwerkzeug und Hauptständer waren an der 1150 GS serienmäßig, jetzt Sonderausstattung gegen Berechnung und das nur im Paket mit anderem Gedöns…
Verkauft wird immer über den Preis und das gilt für alle Modelle.Welch ein Aberglaube.
Stehen sich manche bei den Händlern und Privaten die Räder eckig und setzen Staub an.
GS ist nicht alles-----gibt auch andere schöne gute Motorräder.
Musst wenigstens nicht großartig nachdenkenIch kaufe immer das, was mir gefällt. Leider ist das meistens alles.
Das ist eh nicht meine BaustelleMusst wenigstens nicht großartig nachdenken
Zum Glück bin ich eher der nachhaltige GS-Fahrer:Ein guter Pflegezustand erhöht ebenfalls die verkaufschancen. „Artgerechte Haltung“, und Winterbetrieb sind Nachfragemindert.
Ein volles Wartungsheft erhöht ebenfalls die Verkaufsaussichten, kostet aber richtig Asche.