Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Diskutiere Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos im Events Forum im Bereich Unterwegs; Genau das hat mich lange auch extrem abgeschreckt. Das hat sich gebessert, und man soll Leute immer danach beurteilen wie sie gerade sind...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.180
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Mich hat auch seine anfängliche Art (Marktschreier wurde oben geschrieben) abgeschreckt und seine ellenlange Liste aller Werbepartner .
Genau das hat mich lange auch extrem abgeschreckt.
Das hat sich gebessert, und man soll Leute immer danach beurteilen wie sie gerade sind.

und seine Motorradfilme sind m.E. mit das beste, was es derzeit gibt :up:
Super Bild-und Videomaterial, super Texte dazu auch mit Infos von Land und Leuten :up:
Absolut.
Und da kann man von Ihm wirklich was lernen.
Er ist da schon die Vorgabe was geht und was man machen kann


Aber ehrlich möchte ich nicht bei seinen Touren mit dabei sein, wenn sicher viel Zeit den allgemeinen Filmaufnahmen und auch den Formationsaufnahmen oder den Drohnenflügen gewidmet wird.
Ich auch nicht.
Wäre nicht meine Art Motorrad zu fahren

Und es ist sicher sehr viel Arbeit im Nachgang, aber auch im Vorfeld notwendig, um diese Hotspots zu erschließen oder auch schon Passagen auf der Tour für den Jahresfilm aufzunehmen!
mir wäre das viel zu viel Arbeit - aber jeder wie er will!
Und klar, wenn ich nur noch von dem Leben will, dann muß man auch entsprechend Einnahmen generieren
Das ist richtig viel Arbeit.
Da muss man sich auch bewußt dazu entscheiden das zu wollen.

Wenn es seine Passion ist, dann doch OK.

Mir wäre es persönlich zu viel Arbeit.
Aber da ich selbst auch filme auf Reisen kann ich das etwas abschätzen, und da kann jeder für sich entscheiden ob er sich den Aufwand antut.

Aber ohne solche Filme würden wir einige lohnende Ziele nicht am Schirm haben und eventuell auch anfahren
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.208
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das ist richtig viel Arbeit.
Alles richtig, Klaus . Aber ich sehe das so, dass andere 8 Stunden am Tag zur Arbeit gehen ... und u. a. die Filme zu entwickeln gehört zu Valle's Arbeit. Die macht er, soweit ich dies überhaupt beurteilen kann, gut!

Dazu kommt: Übung macht den Meister. Mehrfach habe ich neben Mimoto, den du gut kennst, gesessen und beobachtet in welcher Geschwindigkeit er unterwegs in der Mittagspause auf seinem Handy x-Aufnahmen und Bilder zusammen schnippelt und einen schönen Film mit passender Musik entstehen lässt.

Das gehört zu Valle's Job, den er vermutlich auch gerne macht. Und gut.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.386
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
der einfach damit sein Geld verdient.
Ich gönne ihm jeden Euro. Die wenigsten hier würden mit ihm tauschen wollen, auch wenn es jedes Jahr eine neue GSA von BMW vllt sogar für umsonst gibt.

Was mir hier immer einfällt:
Wer sein Hobby zum Beruf macht, der muss sich ein neues Hobby suchen.

Was in jungen Jahren als Single ganz cool und unkompliziert ist, kann später anstrengend werden und wenn dann noch Familie dazukommt, dann wird es richtig anspruchsvoll.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.180
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Alles richtig, Klaus . Aber ich sehe das so, dass andere 8 Stunden am Tag zur Arbeit gehen ... und u. a. die Filme zu entwickeln gehört zu Valle's Arbeit. Die macht er, soweit ich dies überhaupt beurteilen kann, gut!

Dazu kommt: Übung macht den Meister. Mehrfach habe ich neben Mimoto, den du gut kennst, gesessen und beobachtet in welcher Geschwindigkeit er unterwegs in der Mittagspause auf seinem Handy x-Aufnahmen und Bilder zusammen schnippelt und einen schönen Film mit passender Musik entstehen lässt.

Das gehört zu Valle's Job, den er vermutlich auch gerne macht. Und gut.

Absolute Zustimmung.
Sehe ich wie Du

Mir geht es darum das objektiv zu sehen.

Ich habe ihn auch lange abgelehnt, eben wegen dieser Marktschreierei und Werbung.
Und Ankündigungen der Weltreise usw.

Aber er lebt sein Leben wie er es will und das ist für mich OK.

Und damit respektiere ich seinen Weg, auch wenn ich ihn nicht gehen will

Was mir hier immer einfällt:
Wer sein Hobby zum Beruf macht, der muss sich ein neues Hobby suchen.
Sehr guter Aspekt :up:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.208
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@udo_muc ; ich finde es grundsätzlich gut, wenn "jüngere Menschen" etwas probieren, was ihnen offensichtlich in diesem Moment Spaß macht!

Das ist Lernen für das Leben. Diese Erfahrungen können ihnen nicht mehr genommen werden.

Für mich besser als ab 18 oder nach dem Studium mit 25 Jahren jeden Tag einen Anzug mit Krawatte tragen zu müssen. :wink:

Das Valle seinen jetzigen Job in dieser Form mit 80 Jahren nicht mehr macht, dürfte klar sein.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.962
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Sport machen, Musik machen, Motorradreisen….. haben alle eines gemeinsam nach meinem Geschmack: Es sollte ein schönes Hobby bleiben. Wenn man davon leben muss, kann es bestimmt ziemlich ätzend sein.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.101
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Wer sein Hobby zum Beruf macht, der muss sich ein neues Hobby suchen.
und "wer sein Hobby zum Beruf macht, der muß nicht mehr arbeiten" - angeblich von Konfizius :nixweiss:

und man muß natürlich mit dieser Lebensform zurechtkommen - daß eben Einkommen nicht regelmässig und auch nicht wirklich kalkulierbar ist!
das ist nicht jedermanns Sache !
Seine Autos und Haus mit Nebenkosten - diese Kosten laufen mal regelmässig!
und seine Reisekosten auch
Und jetzt noch mit seiner Liebsten - die wird ihn auch etwas einschränken oder zumindest einen Teil seiner Zeit kosten.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.457
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
48.000 Abonennten und 101 Videos. :cool:

Wenn ich Ihn mit Itchy Boots (2 Mio Follower, 613 Videos) oder Charly Sinewan (1,75 Mio Abonennten, 555 Videos) vergleiche (Reichweite, Content, spannende Vidos, tolle Landschaften, Erlebnisse ) weiß ich recht schnell, warum Valle nicht einen ähnlichen Hype schafft, es gibt da schon massive Klassenunterschiede. :)

Selbst Lea Rieck (gotogo) schafft es trotz Englischer Vertextung = internationaler Anstrich nur auf einen Mini-Bruchteil der beiden von mir favorisierten Motorradtraveller.

Daher kein Abo und keine Besuche bei Valle von mir , viel Spass allen trotzdem, denen das dort erzählte reicht.
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.211
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich gönne ihm jeden Euro. Die wenigsten hier würden mit ihm tauschen wollen, auch wenn es jedes Jahr eine neue GSA von BMW vllt sogar für umsonst gibt.

Was mir hier immer einfällt:
Wer sein Hobby zum Beruf macht, der muss sich ein neues Hobby suchen.

Was in jungen Jahren als Single ganz cool und unkompliziert ist, kann später anstrengend werden und wenn dann noch Familie dazukommt, dann wird es richtig anspruchsvoll.
Jo, so geht es aber jedem der selbstständig seinen Lebensunterhalt bestreitet.

Gruß Klaus
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.713
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Man muss aber auch fairerweise sagen das sowohl Lea als auch Valle bei interessanten Kommentaren auf youtube durchaus auch einem Unbekannten User mal eine nette und ehrliche Antwort geben, bei Itchy boots kannst Dein bestes Englisch auspacken und 2 min. nach der Veröffentlichung Ihres neuesten Video´s einen Knaller-Kommentar absetzen, da kommt nix, denke ab 1 Mio. Followern wird man unnahbar.
Da mag ich dann doch lieber die einfachen und Bodenständigen, wie zum Beispiel Erik Peters, der mir schon geantwortet hat das ich vor Freude auf die Tastatur geprustet hab vor Lachen. Der ist ehrlich, authentisch, sehr nahbar und einfach ein grader Kumpel. Und ich denke das Erik mit seinen DVD- und
Kalender-Verkäufen, seinen Büchern vorallem, und seinen Großbildschirm-Reisevorträgen sicherlich auch annähernd so viel damit verdient wie Valle es probiert dem nachzumachen. Lea´s Buch, das ich übrigens auch habe mit persönlicher Widmung hat sich auch als Best-Seller verkauft, ok.....an Ihrem English-pronounsment könnte sie dringend arbeiten... :wink: , ist aber auch eine sehr gute Rednerin, zum Beispiel
in Radio-Interviews.
Mein absoluter Favorit und Lieblings-Weltreisender ist aber Rolf Lange, seine Weltenreise ist soooo
lesenswert. Er schnappt sich seine 2013er GS LC, die er übrigens immer noch fährt, und fährt um die Welt, lernt unterwegs auf dieser Reise seine Herzens-Dame kennen, Tina , und verzaubert in seinen Erzählungen uns daheim gebliebenen von dieser großartigen Welt. Ich durfte beide, Rolf und Tina kennen lernen, wir hatten tolle Gespräche, er ist einfach auch so ein Sympathieträger und seine Tina ist einfach bezaubernd.
Herausgeber seines Buches "Weltenreise" ist niemand geringeres als der National Geografic !

Übrigens, sowohl Lea Rieck, als auch Rolf Lange kennen beide den Valle ganz gut und haben Ihn auch schon unterstützt.

Was Valle macht ist höchst professionell, muss es auch, er will davon leben. Er verfolgt zielstrebig
seinen Lebensplan. Es sei Ihm gegönnt.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Wenn ich Ihn mit Itchy Boots (2 Mio Follower, 613 Videos) oder Charly Sinewan (1,75 Mio Abonennten, 555 Videos) vergleiche......
Daher kein Abo und keine Besuche bei Valle von mir , viel Spass allen trotzdem, denen das dort erzählte reicht.
Kommt immer drauf an, was man gerade möchte. Hochglanzvideos oder etwas mehr "real-life" Erlebnisse.

Mit Valle habe ich so meine Probleme seit der angebl. "Weltreise" und der penetranten Werbung in den Foren. Sein Ding sind erstklassige Videos und konsequente Vermarktung. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen, mich erreicht er irgendwie nicht.

Mir ist ein Eric Peters allemal lieber. Dem kauf ich das ab, was er mit nach Hause bringt.
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.074
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
48.000 Abonennten und 101 Videos. :cool:

Wenn ich Ihn mit Itchy Boots (2 Mio Follower, 613 Videos) oder Charly Sinewan (1,75 Mio Abonennten, 555 Videos) vergleiche (Reichweite, Content, spannende Vidos, tolle Landschaften, Erlebnisse ) weiß ich recht schnell, warum Valle nicht einen ähnlichen Hype schafft, es gibt da schon massive Klassenunterschiede. :)

Selbst Lea Rieck (gotogo) schafft es trotz Englischer Vertextung = internationaler Anstrich nur auf einen Mini-Bruchteil der beiden von mir favorisierten Motorradtraveller.

Daher kein Abo und keine Besuche bei Valle von mir , viel Spass allen trotzdem, denen das dort erzählte reicht.
Ohne Rücksicht auf die Anzahl der Follower: Alle fahren, um ihre Touren an Mann und Frau zu bringen.

Im Cockpit von Itchy befinden sich mindestens drei Kameras. Am Helm eine weitere ActionCam.
Alleine diese, zuammen mit dem Gedanken, was kann ich wie "verkaufen", zusammen mit den Herausforderungen der Fahrerei in der fremden Umgebung, am Laufen zu halten ist ein von dem eigentlichen Erlebnis heftig abweichendes Unternehmen.
Nach der Fahrt müssen die Gigabytes noch irgendwo gesichert werden und im vlog sinnvoll appliziert werden. Das muss man zusätzlich zum Reisen auch wollen.
Ein viel zu großer Teil der Reise geht unter wegen der Darstellung im Netz.

Die Followerzahl scheint das neue, wesentliche Merkmal für Anerkennung zu sein.
Keine Frage, ich gönne es den Protagonisten und natürlich auch dem Valle.
 
Zuletzt bearbeitet:
MacJahn

MacJahn

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
159
Ich persönlich finde Valle on Tour , Thomas den Motorradbummler , Abenteuerreisen Stefan Meitinger und natürlich Motorradreisender Erik Peters Klasse von jedem ein bisschen. Die Toure die Valle im Gelände mit der Maschine macht würde ich mir nie zu trauen, die Sorglosigkeit mit der Stephan einen Zeltplatz sucht wäre mir zu heikel , Die Aufnahmen von Thomas mir zu professionell und den Mut von Erik schaffe ich eh nicht.
Aber genau die Mischung das ist das was bei mir das Fernweh und auch die Lust auf neues auslöst .
Kaufe immer wider Kalender im Wechsel von den Jungs um ein kleines bisschen zu unterstützen.
Gönne allen samt das beste und auch hoffentlich ordentlich Geld dafür mich im Winter so gut zu unterhalten.
Gruß Mac
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.641
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Mir ist ein Eric Peters allemal lieber. Dem kauf ich das ab, was er mit nach Hause bringt
Er ist aber ein Sabbelkopp vorm Herren, aber ein total sympathischer. Habe ihn mal life in Bremen erlebt (schon toll, wenn sich einer der Reisenden mal für einen Vortrag in den Norden "wagt"). Hat richtig Spaß gemacht. Anderen mag er wieder zu redselig sein. Na und? So hat jeder was und wir können es uns gemütlich machen und aussuchen, was wir uns angucken.
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.641
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Wenn ich Ihn mit Itchy Boots (2 Mio Follower, 613 Videos) oder (...)
Man muss das aber auch wirklich wollen. Ichty Boots stellt inzwischen ihre Videos ausreichend zeitverzögert online, u. a. weil sie von "Verfolgern" quasi gestalkt wurde. Sie hat mal berichtet, das es schon Leute gab, die versucht haben, zeitgleich mit ihr das selbe Hotel zu nehmen. Die wird wahrscheinlich Probleme haben, sich einfach mal so zu anderen Reisenden zu setzen. Irgendwer hat hier im Forum schon mal berichtet, dass die sehr reserviert ist. Auch das kann ein Nebeneffekt dieses Jobs sein. Die Sorglosigkeit, mit der die meisten von uns reisen können, ist dann weg.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.386
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Jo, so geht es aber jedem der selbstständig seinen Lebensunterhalt bestreitet.
Richtig, obwohl ich hier unterscheiden würde zwischen Handwerk (im weitesten Sinne) und Kunst.

Und Kunst kann dann ganz schnell zur brotlosen Kunst werden.

Wünsche dem Valle alles gute und bin dankbar über die gute Unterhaltung!
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
676
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Er ist aber ein Sabbelkopp vorm Herren, aber ein total sympathischer. Habe ihn mal life in Bremen erlebt (schon toll, wenn sich einer der Reisenden mal für einen Vortrag in den Norden "wagt"). Hat richtig Spaß gemacht. Anderen mag er wieder zu redselig sein. Na und? So hat jeder was und wir können es uns gemütlich machen und aussuchen, was wir uns angucken.

Da stoßen aber auch zwei Welten aufeinander ...

die Welt östlich der Wesermündung und das Rheinland (genauer gesagt Köln). ;)

Während bei euch ein "Moin Moin" als Begrüßung schon als völlig unangebrachte Sabbelei gilt, werden hier direkt bei der Begrüßung erstmal die neuesten Neuigkeiten vom FC, die aktuelle weltpolitische Lage und selbstverständlich die kommende Karnevalssession besprochen. :D


Ich hab ihn letztens bei Touratech West mit "Himalaya Calling" gesehen und fand es wieder sehr unterhaltsam.

Aber Du hast recht - es ist schön, dass die Protagonisten innerhalb der "Reisenden-Szene" so vielfältig aufgestellt sind und jeder nach seinem Gusto aussuchen kann. :)
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
676
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Man muss das aber auch wirklich wollen. Ichty Boots stellt inzwischen ihre Videos ausreichend zeitverzögert online, u. a. weil sie von "Verfolgern" quasi gestalkt wurde. Sie hat mal berichtet, das es schon Leute gab, die versucht haben, zeitgleich mit ihr das selbe Hotel zu nehmen. Die wird wahrscheinlich Probleme haben, sich einfach mal so zu anderen Reisenden zu setzen. Irgendwer hat hier im Forum schon mal berichtet, dass die sehr reserviert ist. Auch das kann ein Nebeneffekt dieses Jobs sein. Die Sorglosigkeit, mit der die meisten von uns reisen können, ist dann weg.
Absolut. Das ist der Fluch der Prominenz.

Ist halt nicht nur das Fahren an geilen exotischen Orten und Abenteuer ...
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.641
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Da stoßen aber auch zwei Welten aufeinander ...

die Welt östlich der Wesermündung und das Rheinland (genauer gesagt Köln). ;)
Wie sagt man im Süden: Passt schon. ;)

Den Vortrag habe ich einmal und den Film zweimal gesehen. Und ich würde mir gerne Alains Humor und Optimismus aneignen. Für mich ist er der heimliche Star. 👍
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.101
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Wenn ich Ihn mit Itchy Boots (2 Mio Follower, 613 Videos) oder Charly Sinewan (1,75 Mio Abonennten, 555 Videos) vergleiche (Reichweite, Content, spannende Vidos, tolle Landschaften, Erlebnisse ) weiß ich recht schnell, warum Valle nicht einen ähnlichen Hype schafft, es gibt da schon massive Klassenunterschiede. :)
ein Punkt ist sicher die Sprache:
  • Itchy Boots Kanal ist in englisch (meistgesprochene Sprache der Welt, 1132 Mio)
  • Charly Sinewans Kanal ist in spanisch (zweitmeist gesprochene Sprache der westlichen Welt, 4-meist gesprochene Sprache Weltweit, 534 Mio)
  • Valles Kanal ist in deutsch, (Deutsch ist auf Platz 12 der weltweit am meisten gesprochenen Sprachen mit ca. 125 Mio )
und er liefert nicht "Täglich" sondern nur in größeren Abständen, aber dafür für mich besseres Material
 
Thema:

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18

    Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18: Dem GS Stammtisch "Cooler Westen" ist es gelungen, Valle mit seinem Film Valle on Tour nach Dormagen ins Kino zu lotsen. Die Kinovorstellung ist...
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18

    Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18: Dem GS Stammtisch "Cooler Westen" ist es gelungen, Valle mit seinem Film Valle on Tour nach Dormagen ins Kino zu lotsen. Die Kinovorstellung ist...
  • Oben