Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

Diskutiere Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Danke, wäre gut gelegen, -> gem. Google Maps dauerhaft geschlossen
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
578
Oft dort übernachtet Hotel Panorama in Tremosine. Hotel Residence Tremosine Gardasee - Panorama del Garda. Die Gastgeberin ist Deutsche aber heute werden wohl die Kinder die Leitung übernommen haben.
Bekannt sind auch Alain und seine Frau Graziella aus Gargnano: Monte Gargnano Residence Hotel. Allerdings kenne ich nur das vorherige Haus persönlich. Die jetzige Adresse habe ich noch nicht besucht.
Nur am Rande Alain kocht sensationell gut und spricht deutsch.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.833
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Bekannt sind auch Alain und seine Frau Graziella aus Gargnano: Monte Gargnano Residence Hotel. Allerdings kenne ich nur das vorherige Haus persönlich. Die jetzige Adresse habe ich noch nicht besucht.
Nur am Rande Alain kocht sensationell gut und spricht deutsch.
Volle Bestätigung. Wir haben uns dort schon zweimal eingemietet. Ich kenne nur die Adresse der HP.
Nur Mut, im Dorf bis zum Ende fahren. :wink:

Ansonsten ist der Idro See auch ein schönes Revier und auch günstiger als der Hot-Spot Gardasee.
 
Thema:

Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024 - Ähnliche Themen

  • TET Sektion Gardasee offen?

    TET Sektion Gardasee offen?: In einigen Bericht wird geschrieben, dass der Beginn der Sektion 8 oberhalb des Gardasees von Costa bis zum Rifugio Cima Piemp gesperrt sei? Weiß...
  • Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine

    Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine: Hallo zusammen, wer kann eine Unterkunft (Ferienwohnung, Hotel) in Malcesine empfehlen, die genügend Platz hat um ein Auto, 3 Motorräder und einen...
  • Suche: Unterkunftsempfehlung am/um den Gardasee

    Suche: Unterkunftsempfehlung am/um den Gardasee: Pension oder Hotel, kein Camping (für Ende April/Mai). Nichtraucher (auf jeden Fall) - und ein echtes Träumchen wäre es, wenn es dort einen...
  • Unterkunftsempfehlung Südsteiermark, Slowenien?

    Unterkunftsempfehlung Südsteiermark, Slowenien?: Hallo, nachdem ich in den letzten Jahren mehrfach Kärnten, das Friaul und den westlichen Teil von Slowenien besucht habe möchte ich gern nächstes...
  • Unterkunftsempfehlung im Raum Alba (Langhe/Piemont) gesucht.

    Unterkunftsempfehlung im Raum Alba (Langhe/Piemont) gesucht.: Hallo, kann jemand ein Hotel oder eine Pension in der Nähe von Alba im Piemont aufgrund persönlicher Erfahrungen empfehlen? Gewünscht wäre gutes...
  • Unterkunftsempfehlung im Raum Alba (Langhe/Piemont) gesucht. - Ähnliche Themen

  • TET Sektion Gardasee offen?

    TET Sektion Gardasee offen?: In einigen Bericht wird geschrieben, dass der Beginn der Sektion 8 oberhalb des Gardasees von Costa bis zum Rifugio Cima Piemp gesperrt sei? Weiß...
  • Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine

    Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine: Hallo zusammen, wer kann eine Unterkunft (Ferienwohnung, Hotel) in Malcesine empfehlen, die genügend Platz hat um ein Auto, 3 Motorräder und einen...
  • Suche: Unterkunftsempfehlung am/um den Gardasee

    Suche: Unterkunftsempfehlung am/um den Gardasee: Pension oder Hotel, kein Camping (für Ende April/Mai). Nichtraucher (auf jeden Fall) - und ein echtes Träumchen wäre es, wenn es dort einen...
  • Unterkunftsempfehlung Südsteiermark, Slowenien?

    Unterkunftsempfehlung Südsteiermark, Slowenien?: Hallo, nachdem ich in den letzten Jahren mehrfach Kärnten, das Friaul und den westlichen Teil von Slowenien besucht habe möchte ich gern nächstes...
  • Unterkunftsempfehlung im Raum Alba (Langhe/Piemont) gesucht.

    Unterkunftsempfehlung im Raum Alba (Langhe/Piemont) gesucht.: Hallo, kann jemand ein Hotel oder eine Pension in der Nähe von Alba im Piemont aufgrund persönlicher Erfahrungen empfehlen? Gewünscht wäre gutes...
  • Oben