Travelingtypewriter
Themenstarter
Moin,
kurze schnelle Frage:
Ich habe einen Ölwechsel gemacht und die Ablassschraube wohl etwas zu fest angezogen (war vorher auch ordentlich fest). Schätze um die 60 NM. Nun möchte ich die Schraube gern lösen und mit neuem Dichtring neu einschrauben. Überdreht ist nichts. Mir geht es um die Ölmenge die beim Ausdrehen der Ablassschraube austritt. Durch die Trockensumpfschmierung dürfte ja aus dem Vorratsbehälter nichts nachlaufen, richtig? Kommt unten mehr als ein halber Liter raus? Möchte ungern das neue Öl vollständig ersetzen.
Über Antworten freue ich mich.
Mopped: F650 GS Bj 2001 (R13)
Tante Edith sagt: Der Dichtring scheint etwas zu groß zu sein. M24x32x2. Sollten doch 30 mm Außen sein, oder?
kurze schnelle Frage:
Ich habe einen Ölwechsel gemacht und die Ablassschraube wohl etwas zu fest angezogen (war vorher auch ordentlich fest). Schätze um die 60 NM. Nun möchte ich die Schraube gern lösen und mit neuem Dichtring neu einschrauben. Überdreht ist nichts. Mir geht es um die Ölmenge die beim Ausdrehen der Ablassschraube austritt. Durch die Trockensumpfschmierung dürfte ja aus dem Vorratsbehälter nichts nachlaufen, richtig? Kommt unten mehr als ein halber Liter raus? Möchte ungern das neue Öl vollständig ersetzen.
Über Antworten freue ich mich.
Mopped: F650 GS Bj 2001 (R13)
Tante Edith sagt: Der Dichtring scheint etwas zu groß zu sein. M24x32x2. Sollten doch 30 mm Außen sein, oder?
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