Benzin undichtigkeit!

Diskutiere Benzin undichtigkeit! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
TAKE

TAKE

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
15
Ort
Erfweiler bei Dahn
Modell
R1200GS Bj.2006
Wie kriege ich das wieder dicht?
fahren geht nicht weil Benzin läuft über den Auspuff!
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.181
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Herzlichen Glückwunsch.
Das hatte ich letztes Jahr auch. Nicht ganz so schlimm.
Hier im Forum gibts hierzu schon einige Beiträge. Musst mal suchen.
Lösung: Bring die Maschine zu BMW und bitte um Prüfung auf Kulanz.
Bei mir hats geklappt.
Viel Erfolg.
 
Qui-Gon

Qui-Gon

Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
76
Ort
München Untergiesing
Modell
R1200GS
Sprinter…
Anhänger…

🤔

Evtl. in der BMW Werkstatt nachfragen, die haben auch manchmal einen Abhol Service, der dann aber natürlich etwas kostet.
 
A

adler5

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
180
Ich habe da nen Lappen draufgeklemmt ( 4 Km bis zum Händler ) und das Moped
an der Ampel ausgemacht, hat so geklappt

Gruß Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALW
TAKE

TAKE

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
15
Ort
Erfweiler bei Dahn
Modell
R1200GS Bj.2006
Vielen Dank denen, die mir wertvolle Tipps gegeben haben!
Gruß Toni
 
gearbox2001

gearbox2001

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
720
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Schön und gut, aber wie komme ich zur Werkstatt ?
So wie Du aufs Klo kommst! Organisiere es einfach selbst! Hilf Dir selbst, so hilft Dir Gott! (Matthäus 4)
Oder wenn Du Bibelfrei bist: "dem Mutigen hilft Gott!" (Schiller, Wilhelm Tell)
Nix für unguat!
:bounce:
 
kopfeckmanni

kopfeckmanni

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
42
Ort
Ulm
Modell
R 1200 GS Rallye
Bei meiner 1200 GS aus 2007 wurde es auch auf Kulanz repariert
 
Thema:

Benzin undichtigkeit!

Benzin undichtigkeit! - Ähnliche Themen

  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • Undichtigkeit Benzin / Tank

    Undichtigkeit Benzin / Tank: Hallo 11er-Freunde, ich habe jetzt das 3. Mal in 6 Jahren den sonderbaren Fall von auslaufendem Benzin gehabt und habe so gar keine Erklärung...
  • Kraftstoff läuft aus

    Kraftstoff läuft aus: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich bin der Wilfried aus BW und im Besitz der inzwischen 3...
  • Darum stinkt meine 1200GS nach Benzin

    Darum stinkt meine 1200GS nach Benzin: ich habe meinem Bruder im Mai seine 1200GS abgekauft. Weil er selbst sehr selten fuhr hat er bisher in 5 Jahren nur 10000km zurückgelegt. Letztes...
  • Tank undicht? GS stinkt nach Benzin

    Tank undicht? GS stinkt nach Benzin: Hallo, meine 94er 1100 GS (50000km) stinkt meine Garage voll! Deutlicher Benzingeruch und an der rechten Seite ist das silberne Getriebe schon...
  • Tank undicht? GS stinkt nach Benzin - Ähnliche Themen

  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • Undichtigkeit Benzin / Tank

    Undichtigkeit Benzin / Tank: Hallo 11er-Freunde, ich habe jetzt das 3. Mal in 6 Jahren den sonderbaren Fall von auslaufendem Benzin gehabt und habe so gar keine Erklärung...
  • Kraftstoff läuft aus

    Kraftstoff läuft aus: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich bin der Wilfried aus BW und im Besitz der inzwischen 3...
  • Darum stinkt meine 1200GS nach Benzin

    Darum stinkt meine 1200GS nach Benzin: ich habe meinem Bruder im Mai seine 1200GS abgekauft. Weil er selbst sehr selten fuhr hat er bisher in 5 Jahren nur 10000km zurückgelegt. Letztes...
  • Tank undicht? GS stinkt nach Benzin

    Tank undicht? GS stinkt nach Benzin: Hallo, meine 94er 1100 GS (50000km) stinkt meine Garage voll! Deutlicher Benzingeruch und an der rechten Seite ist das silberne Getriebe schon...
  • Oben