Überarbeiteter Navigator 6 ???

Diskutiere Überarbeiteter Navigator 6 ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Darf ich fragen, über welchen Kanal Du den überarbeiteten Navigator erhalten hast? - BMW-Vertragshändler oder - Garmin-Support
L

Locker

Dabei seit
15.09.2018
Beiträge
27
Ort
Siebengebirge
Direkt über meinen BMW Händler - der meinen Unmut über die 6 vorher defekten Geräte gut nachvollziehen konnte.
Dafür besuche ich ihn aber auch regelmässig mit einem vollen Portmonee und fahre mit einem leeren wieder nachhause.
 
framager

framager

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
375
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Ich warte immer noch auf die Lieferung durch Garmin. Erst hieß es, der Austausch würde 7 - 10 Arbeitstage dauern. Die sind längst vorbei.
Jetzt kam die Mitteilung, dass derzeit keine überarbeiteten Navigator VI verfügbar seien und es wird weiterhin um Geduld gebeten.
Welch ein Trauerspiel ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex-gs

Alex-gs

Dabei seit
16.07.2021
Beiträge
30
Ich habe mein Austauschgerät am Mittwoch von meinem Freundlichen erhalten nachdem ich mein defekten Navigator im März abgegeben hatte. Ich soll den ersten überarbeiteten Navigator bekommen haben, den er bisher erhalten hat. Ab morgen geht's für ne gute Woche auf große Tour. Ich hoffe das Navi hält jetzt durch. Ist jetzt schon mein drittes Gerät seit 2021.
 
Hamp

Hamp

Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
59
Ort
CH-Fribourg
Modell
R1300GS_2024
Austauschgerät nach Einsenden des 3 Jahre alten Navi6 auch erhalten. Funktioniert einwandfrei.
Bin froh, dass ich im Frühjahr kein Problem-BMW Navi (CRN) gekauft habe. Der Navigator VI ist Leitungsmäßig nicht das schnellste Motorrad Navi aber hat alle Funktionen die ich benötige und keine Probleme beim abfahren mit selbst erstellten Routen.
Weiter geht's Richtung Südfrankreich.....:motoradsmiley:
 
Hamp

Hamp

Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
59
Ort
CH-Fribourg
Modell
R1300GS_2024
Garmin Support CH angerufen, dann eine Mail mit der RMA Nummer für den Support Fall erhalten. Das Gerät sollte nach Garmin Deutschland gesendet werden. Da es aber immer Probleme mit Zoll CH-D gibt hat Garmin D arrangiert dass ich das Navi direkt an Garmin CH in Neuhausen senden soll.
Nach 14 Tage das modifizierte neue Navi VI kostenlos erhalten. Super Support von Garmin 👍
 
Thema:

Überarbeiteter Navigator 6 ???

Überarbeiteter Navigator 6 ??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

    BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

    Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

    F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

    Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

    Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

    BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

    Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

    F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

    Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

    Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Oben