Twinmax

Diskutiere Twinmax im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; In meinem Fall muesste das Geraet per Feldpost des oesterreichischen Militaers nach Kosovo geschickt werden, und wenn unsere Kollegen beim...
Jan777

Jan777

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
539
Ort
Pristina, Kosovo und Wien, Österreich
Modell
R 1150 GS
Wenn du unbedingt einen Twinmax leihen willst, dann sag Bescheid... ;)
In meinem Fall muesste das Geraet per Feldpost des oesterreichischen Militaers nach Kosovo geschickt werden, und wenn unsere Kollegen beim Militaer den Verdacht hegen, dass dieses Geraet irgendeinem militaerischen Zweck zugefuehrt werden kann, wuerde es vernichtet werden. Also, danke fuers Angebot, aber es geht leider nicht.

Die Schlauchwaage werde ich weiter verwenden, braucht auch keinen Strom, somit ein bischen besser verwendbar fuer mich.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.101
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
.
Meine eigentliche Frage: was ist praeziser? Die Schlauchwaage oder die elekronischen Messgeraete, wie dieser TWINMAX?
Zu dieser Frage mußt Du mal bei @BigJay nachfragen.
Der hatte die beiden mal im Labor verglichen und das Ergebnis eingestellt.
Wenn ich richtig erinnere, sind beide tatsächl. vergleichbar, was die Genauigkeit betrifft.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.219
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja, man muss einfach TWINMAX auf die sensibelste Stufe einstellen.
 
Thema:

Twinmax

Twinmax - Ähnliche Themen

  • Erledigt Twinmax Synchrotester

    Twinmax Synchrotester: Verkaufen meinen gebrauchten, aber neuwertigen Twinmax Synchrotester zu Synchronisieren der Vergaser an 2-Ventiler BMWs. Habe ihn vielleicht 2 mal...
  • Erledigt Twinmax Synchrontester

    Twinmax Synchrontester: Verkaufe neuwertigen Twinmax Synchrontester. 1x benutzt. Gekauft bei Tills. Preis 95€
  • Erledigt Twinmax Synchrontester

    Twinmax Synchrontester: Ich verkaufe meinen Twinmax Synchrontester. Er funktioniert tadellos und ist ca. 2 Jahre alt. Ich möchte 75€ inkl. Versand dafür haben.
  • 👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?

    👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?: Hallo liebe 1150er 😁 nun, nach dem Umbau auf eine variable Lenkerverlegung, der nötigen Verlängerung der Stahlflex, dem kompletten Tausch aller...
  • Motor - R1100 R mit Twinmax Synchronisieren - welche Sensibilität - grundsätzliche Vorgehensweise?

    Motor - R1100 R mit Twinmax Synchronisieren - welche Sensibilität - grundsätzliche Vorgehensweise?: Hallo liebes Forum, wie schon andernorts geschrieben bin ich gerade dabei eine "alte" (Gerade einmal 22 Jahre) R1100 R wieder herzurichten. Das...
  • Motor - R1100 R mit Twinmax Synchronisieren - welche Sensibilität - grundsätzliche Vorgehensweise? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Twinmax Synchrotester

    Twinmax Synchrotester: Verkaufen meinen gebrauchten, aber neuwertigen Twinmax Synchrotester zu Synchronisieren der Vergaser an 2-Ventiler BMWs. Habe ihn vielleicht 2 mal...
  • Erledigt Twinmax Synchrontester

    Twinmax Synchrontester: Verkaufe neuwertigen Twinmax Synchrontester. 1x benutzt. Gekauft bei Tills. Preis 95€
  • Erledigt Twinmax Synchrontester

    Twinmax Synchrontester: Ich verkaufe meinen Twinmax Synchrontester. Er funktioniert tadellos und ist ca. 2 Jahre alt. Ich möchte 75€ inkl. Versand dafür haben.
  • 👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?

    👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?: Hallo liebe 1150er 😁 nun, nach dem Umbau auf eine variable Lenkerverlegung, der nötigen Verlängerung der Stahlflex, dem kompletten Tausch aller...
  • Motor - R1100 R mit Twinmax Synchronisieren - welche Sensibilität - grundsätzliche Vorgehensweise?

    Motor - R1100 R mit Twinmax Synchronisieren - welche Sensibilität - grundsätzliche Vorgehensweise?: Hallo liebes Forum, wie schon andernorts geschrieben bin ich gerade dabei eine "alte" (Gerade einmal 22 Jahre) R1100 R wieder herzurichten. Das...
  • Oben