Türkei Juni 2014

Diskutiere Türkei Juni 2014 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde, ich plane für diesen Sommer eine Reise in die Türkei, zumindest bei der Hinreise auf dem Landweg. Geplant sind 3 Wochen incl...
dkontheroad

dkontheroad

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
25
Modell
GS 1150 Adventure, natürlich in Biene Maja Design
Hallo Freunde,
ich plane für diesen Sommer eine Reise in die Türkei, zumindest bei der Hinreise auf dem Landweg. Geplant sind 3 Wochen incl. Anreise aus Nürnberg. Habt ihr "insider" Tips für den Westen der Türkei? (östlichste Grenze der Reise soll die Linie Sinop-Adana sein).
Freue mich auf zahlreiche Tips.
Danke und Gruß

Dennis :motoradsmiley::Super:
 
Thema:

Türkei Juni 2014

Türkei Juni 2014 - Ähnliche Themen

  • Türkei Reise nach Zentralanatolien

    Türkei Reise nach Zentralanatolien: Servus Gemeinde, heute sind wir zu unserer Reise nach Zentralanatolien in die Türkei gestartet. Los ging es noch bei relativ trockenem Wetter...
  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni

    Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni: Hallo Fernreisende, gibt's jemanden, der ab Mitte Juni von Nepal oder Indien in Richtung Heimat zurück fährt, bei dem oder bei der ich mich...
  • ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni

    ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni: fotos.web.de/huemmi.tt/Tuerkei_2008
  • ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni - Ähnliche Themen

  • Türkei Reise nach Zentralanatolien

    Türkei Reise nach Zentralanatolien: Servus Gemeinde, heute sind wir zu unserer Reise nach Zentralanatolien in die Türkei gestartet. Los ging es noch bei relativ trockenem Wetter...
  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni

    Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni: Hallo Fernreisende, gibt's jemanden, der ab Mitte Juni von Nepal oder Indien in Richtung Heimat zurück fährt, bei dem oder bei der ich mich...
  • ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni

    ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni: fotos.web.de/huemmi.tt/Tuerkei_2008
  • Oben