ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni

Diskutiere ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; fotos.web.de/huemmi.tt/Tuerkei_2008
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Uihhhh

Ja nett!

In den griechischen Terpentinen hätt ich fast mal einen Esel erwischt :eek:

Komm da ums Eck, und der steht da quer auf der Straße mit einem riesen Rohr :eek::D:D
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Schöne Bilder! Für einen, der so gern so viel Grün fotografiert, hätten wir da noch ne Insel im Nordwesten des Kontinents, die ist noch viel grüner...
Genau, die mit den Austernbänken...
Hatte übrigens gestern nur Kurven, ohne Gewitter, dafür um Mitternacht noch 25 Grad bei der Bozenquerung. Die habe ich in Dublin allenfalls in der grössten "Mittagshitze"
 

Anhänge

schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.692
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
kommen noch mehr

wenn ich den Reisebericht geschrieben hab. Ruhe bewahren. Dann geb ich den Ukraine Bericht 2005 gratis dazu :-)
Bin übrigens schon wieder urlaubsreif ...
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.692
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
.....als Fan von diesem Verein wäre ich auch immer fertig. :p;):rolleyes::D
Man soll Gott für alles danken, sogar für die Unetrfranken!
Mit Absteigern debattiere ich solche Themen erst gar nicht :-)
Grüße aus dem wilden Osten, Christoph
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
Tja, und jetzt kommt das größte Übel...ein "Schalkefanseiender Unterfranke"....
da sollte Euch nix mehr einfallen etz...

schöne Bilder S04, danke, machen Appetit auf mehr...
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.692
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Nu

Ich bin Schalkefanseiender Ossi. Man kann sich´s halt nicht immer aussuchen :-)
Und weil ich zu wenig Zeit zum fotografieren hatte, müsste ich eigentlich schnell wieder hin!


Tja, und jetzt kommt das größte Übel...ein "Schalkefanseiender Unterfranke"....
da sollte Euch nix mehr einfallen etz...

schöne Bilder S04, danke, machen Appetit auf mehr...
 
Thema:

ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni

ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni - Ähnliche Themen

  • Balkan Mai-Juni 2023 / nur ein paar Bilder...

    Balkan Mai-Juni 2023 / nur ein paar Bilder...: Servus zusammen, nachfolgend ein paar Bilder mit minimal Kommentaren dazu. Letzte Woche kam ich von meiner 4-wöchigen Balkan Tour zurück, bin...
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Mt Altimarloch, ein paar Bilder

    Mt Altimarloch, ein paar Bilder: Vor ein paar Wochen sind wir den Mt Altimarloch hochgefahren. Der ist so um die 1680m hoch und man hat somit eine gute Aussicht. Es war nur eine...
  • Südtirol-Trentino Juni 2013...ein paar Bilder

    Südtirol-Trentino Juni 2013...ein paar Bilder: Wir waren zu siebt sechs Tage lang in Südtirol. Ich habe sehr wenige Bilder gemacht. Ein paar will ich davon zeigen und gar nicht viel dazu...
  • Ein paar eindrücke in bewegte Bilder ;-)

    Ein paar eindrücke in bewegte Bilder ;-): Bin sie am Dienstag mal gefahren, war zu Neugierig ob sie wirklich soviel anders ist! Leider viel zu Kurz die Probefahrt, wie willst du in 90...
  • Ein paar eindrücke in bewegte Bilder ;-) - Ähnliche Themen

  • Balkan Mai-Juni 2023 / nur ein paar Bilder...

    Balkan Mai-Juni 2023 / nur ein paar Bilder...: Servus zusammen, nachfolgend ein paar Bilder mit minimal Kommentaren dazu. Letzte Woche kam ich von meiner 4-wöchigen Balkan Tour zurück, bin...
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Mt Altimarloch, ein paar Bilder

    Mt Altimarloch, ein paar Bilder: Vor ein paar Wochen sind wir den Mt Altimarloch hochgefahren. Der ist so um die 1680m hoch und man hat somit eine gute Aussicht. Es war nur eine...
  • Südtirol-Trentino Juni 2013...ein paar Bilder

    Südtirol-Trentino Juni 2013...ein paar Bilder: Wir waren zu siebt sechs Tage lang in Südtirol. Ich habe sehr wenige Bilder gemacht. Ein paar will ich davon zeigen und gar nicht viel dazu...
  • Ein paar eindrücke in bewegte Bilder ;-)

    Ein paar eindrücke in bewegte Bilder ;-): Bin sie am Dienstag mal gefahren, war zu Neugierig ob sie wirklich soviel anders ist! Leider viel zu Kurz die Probefahrt, wie willst du in 90...
  • Oben