Topcas und Seitenkoffer für GS

Diskutiere Topcas und Seitenkoffer für GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle GS"ler. Ich fahre eine R1200RT Mod. 18. Habe mir nun, meine erste GS bestellt, bekomme sie Anfang Dez.18. Möchte mir Topcas und...
Nordmann-GS

Nordmann-GS

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2018
Beiträge
86
Ort
Schwarzach am Main Unterfranken
Modell
R1250GS/Rally 2022 + R1250GSA/Rally 2022
Hallo an alle GS"ler.
Ich fahre eine R1200RT Mod. 18.
Habe mir nun, meine erste GS bestellt, bekomme sie Anfang Dez.18.
Möchte mir Topcas und Koffer kaufen.
Gibt es Alternativen zum BMW Orginal
Gruß Horst
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Ich glaube nicht.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.386
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ja, ohne Ende. Givi, Hepco & Becker, Touratech, Alu-Koffer aus Polen oder Tschechien...
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
736
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Hallo an alle GS"ler.
Ich fahre eine R1200RT Mod. 18.
Habe mir nun, meine erste GS bestellt, bekomme sie Anfang Dez.18.
Möchte mir Topcas und Koffer kaufen.
Gibt es Alternativen zum BMW Orginal
Gruß Horst
Ich glaube der Horst meint Alternativen für die "Vario Koffer" und da gibt es, wie ich meine keine Koffer eines externen
Anbieters die an den originalen Aufhängungspunkten befestigt werden :confused:
 
Thema:

Topcas und Seitenkoffer für GS

Topcas und Seitenkoffer für GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Erledigt Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r

    Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r: Grias eich, suche für eine BMW R1250R Topcase und Seitenkoffer für die original Bügel. Falls jemand was anzubieten hat bitte melden. Gersil
  • Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r - Ähnliche Themen

  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Erledigt Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r

    Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r: Grias eich, suche für eine BMW R1250R Topcase und Seitenkoffer für die original Bügel. Falls jemand was anzubieten hat bitte melden. Gersil
  • Oben