The "geilest" concert ever seen...

Diskutiere The "geilest" concert ever seen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, inspiriert durch den "Freddie-Beitrag" würde ich gerne mal von Euch DAS Top-Live-Concert wissen. Also quer durch alle Genres egal wie lange...
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hi,

inspiriert durch den "Freddie-Beitrag" würde ich gerne mal von Euch DAS Top-Live-Concert wissen.

Also quer durch alle Genres egal wie lange schon vorüber egal welche Musik, egal ob Oper, Musical, Volksmusik, Country oder Rock/Pop.

A B E R : BITTE NUR EIN EINZIGES KONZERT NENNEN !

Im Idealfall Angabe von Künstler, Jahr, Ort

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran:

Genesis mit Phil Collins
2008 (glaub ich)
Stuttgart


Ich hoffe das interessiert noch Mehrere von Euch!

Gruß
Thomas
 
K

kraichgauQ

Gast
konzert

pink floyd hockenheim und ac/dc in barcelona einfach GEIL:D:D:D:D:D:D:D
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.057
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
...sehen und freuen

Das war das Motto in diesem Jahr mit RUSH!

Am Freitag Ende Mai erst in Rotterdam, zwei Tage später
gleich noch mal in Frankfurt.

Wer RUSH nicht kennt...Leute, die sind einfach echt gut
und Live der Hammer - ich hab 21 Trucks gezählt, die Show
hat das wiedergespiegelt!

Wer war noch dabei?
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.271
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Das geilste? Pussicat Dolls :D

War aber sicher nicht das Beste... :rolleyes:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.789
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Für mich persönlich nicht zu toppen: Genesis "And then they were three"-Tour 1977 Mannheim Eisstation.:):):):):) 5 mtr. vorm Phil Collins
und dem Lichtvorhang, unbezahlbar !:):):):)
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
Uh, darauf gibt's nur eine Antwort, wenn's nur ein Konzert sein darf:
28.4.1988 Iron Maiden unter dem Pseudonym "Charlotte the Harlot" für 10,- DM im Kölner Empire, ein kleiner Club, nannte sich später Warehouse.
Iron Maiden zum Anfassen! Unglaublich!
 

Anhänge

K

Kira

Gast
"Status Quo" 1995/ Hann. und ich glaube 2001/ Expo Placa Hannover :cool:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hermann van Veen, in der verbotenen Stadt, D´dorf, Tonhalle.

Akustik, Stimmung, Künstler. Besser geht fast nicht!
 
A

ArmerIrrer

Gast
the "geilest" Konzert hab ich irgendwie nicht. Ich war immer total begeistert von den Hosen-Konzerten, einfach Klasse Stimmung.

Bei mir muss es eher heißen "geilest" Festival; und da muss ich ganz klar das Sonisphere letztes Jahr in London anpreisen, genial, 250.000 Mann und Frau, friedlich, perfekte Stimmung, geile Bands. Das war schon fein.

Leider bin ich zu jung um zB Led Zeppelin, Pink Floyd oder ähnliches mal live gesehen zu haben
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Die Jungs warn schon klasse, aber noch besser war die Vorgruppe : ACDC
 

Anhänge

N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
OK, ich muss es nochmal schreiben:
Scorpions,
Hannover während der Expo (2000?)
Das Besondere war nicht nur die Musik (zusammen mit den Berliner Philharmonikern), sondern für mich ganz persönlich der Umstand, dass ich als Musiker im Backgroundchor dabei war und hinterher zu den paar Leuten gehörtre, die nicht zu feige waren, mit Meine&Co einen trinken zu gehen :D

Aber ganz toll finde ich es, dass H. van Veen hier auftaucht. Den Mann liebe ich seit der uralten Fernsehserie, die es in den 80ern mal gab. Edit sagt: "Die seltsamen Abenteuer der Hermann van Veen". Von 1977...
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Wenn ich nur eines nennen darf entscheide ich mich für Pink Floyd.
Hannover, Niedersachsenstadion, ich glaube es war Anfang der 90'
Für mich ist das auf Grund der gigantischen Lightshow und der Soundanlage das "geilste" Konzert gewesen.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Pink Floyd
1988
Hannover


Rush und das Dream Theater fehlen mir noch in meiner Livesammlung und Freddie hab ich leider nie live gesehen.
 
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hey - echt tolle Sachen dabei.

Macht weiter! Bin gespannt!

Es muss sich keiner schämen wenn er auch softe Sachen gut fand/findet. ;)Man darf (denke ich) trotzdem weiter mitspielen.

Hmmm, schon seltsam...zu "meiner" Zeit fand ich Pink Floyd und Led Zeppelin nicht so toll. Heute könnt' ich mir sonstwo hinbeißen, dass ich sie nie live gesehen/gehört habe!

Gruß
Thomas
 
localhorst

localhorst

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
Rush und Pink Floyd - Neid!
Die Rush live DVD ist ein Hammer!
Dream Theater habe ich einige hinter mir, verfolge ich aber nicht mehr. Porcupine Tree und Biffy Clyro sind auch immer eine Bank.

Bestes Konzert jemals kann ich gar nicht sagen. Für dieses Jahr aber: gestern Rival Sons im Grünspan. Extrem tight, hammer Musiker. Echt ein Tipp, lohnt sich! Spielen auch noch in München, Köln, der Schweiz...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
B

Birk

Gast
Es muss sich keiner schämen wenn er auch softe Sachen gut fand/findet. ;)Man darf (denke ich) trotzdem weiter mitspielen.
danke ;)
cellokonzert von dvoràk mit mstislav rostropovich in bern - anfang der 80iger :D DAS war der hammer!

nichtklassische livekonzerte besuche ich nicht mehr, seit ich im basler joggeli bei einem konzert mit gianna nannini, mitte der 80iger, platzangst gekriegt habe :eek:
 
Thema:

The "geilest" concert ever seen...

The "geilest" concert ever seen... - Ähnliche Themen

  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Geiz ist nicht geil!

    Geiz ist nicht geil!: Eben in einem Fachgeschäft gesehen!
  • +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen

    +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen: Hi ,.. Habe ich letze woche meine Neue GS 1250 geholt ,.. Meine kleine traum erfühlt ... :) Next ..... Touren .... wenn jemand aus ES .. wurde ich...
  • Was für eine geile Maschine!

    Was für eine geile Maschine!: 8 liter. Wow!
  • Was für eine geile Maschine! - Ähnliche Themen

  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Geiz ist nicht geil!

    Geiz ist nicht geil!: Eben in einem Fachgeschäft gesehen!
  • +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen

    +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen: Hi ,.. Habe ich letze woche meine Neue GS 1250 geholt ,.. Meine kleine traum erfühlt ... :) Next ..... Touren .... wenn jemand aus ES .. wurde ich...
  • Was für eine geile Maschine!

    Was für eine geile Maschine!: 8 liter. Wow!
  • Oben