Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

Diskutiere Tank für R1150 GS graphitan im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
35
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976
Moin,
Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank.
Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die Unterseite braucht ein wenig Lackarbeit.
Der Tank hat die gezeigte Delle. Ich habe noch keinen Karrosseriebaueer bzw. Lackierer befragt, ob und ggf. was man tun kann, um das wieder 100% herzurichten. Evtl. einfach so benutzen. Es wird nach Einbau nicht übermäßig auffallen (?). Ist aber wirklich Geschmacksache!
Die Beschichtung innen macht, soweit sichtbar einen sehr guten Eindruck. Einfüllstutzen mit der bekannten Abschürfung vom Tankrüssel.

Preisvorstellung: 310 Euro ohne Versand

Abholung bevorzugt, Versand nach Absprache grundsätzlich möglich.
Schickt bitte PN bei Interesse. Danke schön.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
35
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976
Der Preis wird gesenkt, weil eben was dran zu tun ist.

Preisvorstellung: 270 Euro ohne Versand

Gerne PN. Danke!
 
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
35
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976
Preisanpassung: 260 Euro ohne Versand.
Nu abba, und höher damit :director:
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.101
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi GS-Ruhri,

ruhig Blut!

Die Kühe der potenziellen Interessenten stehen derzeit wetter- u. saisonbedingt noch heile und ungefahren in ihren Ställen.
Im Laufe der Saison gibts (leider) immer wieder Verluste und Hoppalas...und schwupps ist Dein Tank begehrt...!

Grüße vom elfer-schwob
 
Thema:

Tank für R1150 GS graphitan

Tank für R1150 GS graphitan - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • Erledigt Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20

    Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20: Tach’chen, hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
  • Suche Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs

    Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
  • Erledigt Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure

    Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder) Ich hatte sie mir mal gekauft...
  • Adventure-Tank für R1150 GS

    Adventure-Tank für R1150 GS: Hallo zusammen, ich suche einen 31l-Tank in schwarz von einer R1150GS Adventure. Ich selber habe einen gut gepflegten 22l-Stahltank verbaut und...
  • Adventure-Tank für R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • Erledigt Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20

    Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20: Tach’chen, hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
  • Suche Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs

    Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
  • Erledigt Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure

    Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder) Ich hatte sie mir mal gekauft...
  • Adventure-Tank für R1150 GS

    Adventure-Tank für R1150 GS: Hallo zusammen, ich suche einen 31l-Tank in schwarz von einer R1150GS Adventure. Ich selber habe einen gut gepflegten 22l-Stahltank verbaut und...
  • Oben