Erledigt Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20

Diskutiere Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tach’chen, hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThoBaCa

ThoBaCa

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
16
Modell
R1250GS Exclusive
Tach’chen,
hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20

Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20 - Ähnliche Themen

  • Biete G 450 X + G 650 Touratech Tank - 16 Liter

    Touratech Tank - 16 Liter: Biete Touratech Tank in sehr guter Verfassung. Tank ist noch auf dem Motorrad und wird ausgebaut wenn Interesse besteht. Inklusive...
  • Suche R1100/ R1150 GS Tank

    R1100/ R1150 GS Tank: Suche Tank für meine R1100GS. Er sollte funktionsfähig und dicht sein. Die Innereien brauche ich nicht zwingend. Ich nehme auch eine verkratzten...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • 1250 GS Rallye matter Tank

    1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • 1250 GS Rallye matter Tank - Ähnliche Themen

  • Biete G 450 X + G 650 Touratech Tank - 16 Liter

    Touratech Tank - 16 Liter: Biete Touratech Tank in sehr guter Verfassung. Tank ist noch auf dem Motorrad und wird ausgebaut wenn Interesse besteht. Inklusive...
  • Suche R1100/ R1150 GS Tank

    R1100/ R1150 GS Tank: Suche Tank für meine R1100GS. Er sollte funktionsfähig und dicht sein. Die Innereien brauche ich nicht zwingend. Ich nehme auch eine verkratzten...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • 1250 GS Rallye matter Tank

    1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • Oben