Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

Diskutiere +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++ im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
monteverdihai

monteverdihai

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
164
Ort
HH
Modell
GSA
Moin,

habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln anbot.
Ich habe meinen originalen BMW Fahrersitz aufpolstern und neu bespannen lassen, komme auf Langstrecke mit diesem immer noch nicht zurecht und suche eine Ersatzsitzschale zum Experimentieren. Vielleicht hat ja jemand ebenfalls, wie florianlaux, eine/n Sitz/-schale als Staubfänger liegen, die er (oder sie) preisgünstig abgeben will,
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

+++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

+++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++ - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic für R 1250 GS

    Suche Akrapovic für R 1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Vielen Dank und Grüße Thorsten
  • Suche Prospekt 850/1100GS

    Suche Prospekt 850/1100GS: Moin zusammen! Ich suche einen Prospekt von der R 850/1100GS, in dem es ein Foto gibt, das die GS mit dem tiefen Auspuff der RT/RS zeigt. Diesen...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub

    Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub: Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch / Grainau für Urlaube( evtl 1-2 mal im Jahr). Es wäre schön, wenn der Anhänger...
  • Suche Suche Windschild für 2010er ADV

    Suche Windschild für 2010er ADV: Hallo Leute, suche Windschild für 2010er ADV,evtl tausch gegen ein getöntes! Gruß Jürgen
  • Suche Suche Variokoffer für die R1250GS

    Suche Variokoffer für die R1250GS: Suche Variokoffer für die R1250GS Grüsse Heiko
  • Suche Variokoffer für die R1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic für R 1250 GS

    Suche Akrapovic für R 1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Vielen Dank und Grüße Thorsten
  • Suche Prospekt 850/1100GS

    Suche Prospekt 850/1100GS: Moin zusammen! Ich suche einen Prospekt von der R 850/1100GS, in dem es ein Foto gibt, das die GS mit dem tiefen Auspuff der RT/RS zeigt. Diesen...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub

    Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub: Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch / Grainau für Urlaube( evtl 1-2 mal im Jahr). Es wäre schön, wenn der Anhänger...
  • Suche Suche Windschild für 2010er ADV

    Suche Windschild für 2010er ADV: Hallo Leute, suche Windschild für 2010er ADV,evtl tausch gegen ein getöntes! Gruß Jürgen
  • Suche Suche Variokoffer für die R1250GS

    Suche Variokoffer für die R1250GS: Suche Variokoffer für die R1250GS Grüsse Heiko
  • Oben