Erledigt Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

Diskutiere Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bunx

Bunx

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2023
Beiträge
4
Modell
Desert X, TT600 RE fürs Grobe
Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
 
robenmoto

robenmoto

Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
38
Modell
R 1250 GSA
Hallo,
habe gerade auch hier die Anzeige ins Forum reingestellt, zudem ist sie auch bei Ebay. Ich biete einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5) an - Art.nummer bei TOURATECH: 01-082-5140-0

Farbe Aluminium/silber, (siehe Bilder).

Natürlich auch passend für die BMW F750GS! Hier benötigst Du zusätzlich den Touratech Montagesatz 082-5139 (oder den original BMW Anbausatz 11 84 8 544 599).

Meine Preisvorstellung ist 200 € zuzüglich Versand (via DHL), ansonsten mach mir ein Angebot per PN.
(Aktueller NP bei Touratech: 299 €)
Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung. - Versand ab 14. April, da ich aktuell unterwegs bin!

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

VG,
Rob

proteccion-del-motor-expedition-para-bmw-f750gs-f850gs-f850gs-adv.jpgproteccion-del-motor-expedition-para-bmw-f750gs-f850gs-f850gs-adv_2.jpgIMG_2386.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Oben