Suche SUCHE Flaschenöffner touratech

Diskutiere SUCHE Flaschenöffner touratech im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ans Forum, ich suche den Flaschenöffner von Touratech zur Montage an die Aluminiumkoffer. Leider bei Touratech und deren Partnern nicht mehr...
L

lutzatze

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
7
Hallo ans Forum, ich suche den Flaschenöffner von Touratech zur Montage an die Aluminiumkoffer. Leider bei Touratech und deren Partnern nicht mehr zu bekommen.
Danke fürs Lesen und evtl. verkaufen.
Beste Grüße
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.817
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus lutzatze,
such mal nach 'Flaschenöffner Wandmontage'...
Da findest du bestimmt Etwas zur Montage an die Koffer.
Gruß
Kowalski
 
L

lutzatze

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
7
Hallo Kowalski, danke für die Info.
Soll ein Geschenk werden und der Kumpel möchte das Teil von Touratech.
Gruß Atze
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.969
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
hast du ein bild von dem flaschenöffner?
 
L

lutzatze

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
7
Hallo Kuhschrauber, habe ich schon versucht.
Bestellt und Geld überwiesen, dann kam die Info....nicht lieferbar. Geld zurück bekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe, ich bleibe dran.
Mfg
 
L

lutzatze

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
7
Hallo, werde ich sofort probieren.
Bei Erfolg kommt eine Meldung.
Bei Nichterfolg auch.
Danke und beste Grüße
 
Thema:

SUCHE Flaschenöffner touratech

SUCHE Flaschenöffner touratech - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Auf der Suche....

    Auf der Suche....: Salü Ich hatte mir schon länger 3 Adressen von Weinbauern notiert, deren Weine ich schon mal für gut, oder sehr gut befunden hatte. Und da meine...
  • Suche Suche Akrapovic für R 1250 GS

    Suche Akrapovic für R 1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Vielen Dank und Grüße Thorsten
  • Suche Prospekt 850/1100GS

    Suche Prospekt 850/1100GS: Moin zusammen! Ich suche einen Prospekt von der R 850/1100GS, in dem es ein Foto gibt, das die GS mit dem tiefen Auspuff der RT/RS zeigt. Diesen...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub

    Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub: Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch / Grainau für Urlaube( evtl 1-2 mal im Jahr). Es wäre schön, wenn der Anhänger...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Auf der Suche....

    Auf der Suche....: Salü Ich hatte mir schon länger 3 Adressen von Weinbauern notiert, deren Weine ich schon mal für gut, oder sehr gut befunden hatte. Und da meine...
  • Suche Suche Akrapovic für R 1250 GS

    Suche Akrapovic für R 1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Vielen Dank und Grüße Thorsten
  • Suche Prospekt 850/1100GS

    Suche Prospekt 850/1100GS: Moin zusammen! Ich suche einen Prospekt von der R 850/1100GS, in dem es ein Foto gibt, das die GS mit dem tiefen Auspuff der RT/RS zeigt. Diesen...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub

    Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub: Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch / Grainau für Urlaube( evtl 1-2 mal im Jahr). Es wäre schön, wenn der Anhänger...
  • Oben