Suche Edelstahlrohre

Diskutiere Suche Edelstahlrohre im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit, bin auf der Suche nach dünnwandigen Edelstahlrohren in metrischen Abmessungen ( u.a. 50mm innen). Wo bekomme ich sowas?Habe schon ein...
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, bin auf der Suche nach dünnwandigen Edelstahlrohren in metrischen Abmessungen ( u.a. 50mm innen). Wo bekomme ich sowas?Habe schon ein bischen geforscht , ist aber kaum was zu finden nur in kleineren Durchmessern.
Gruß Rene
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Rene,

du suchst vermutlich nur kurze Rohrstücke, 5 m sind Dir eher zuviel, oda?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.251
Hi
Klöckner Stahl- und Metallhandel hat 50x1 (1,5; 2,0....) in einigen Qualitäten zumindest im Katalog
gerd
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Hallo Rene,

wenn Du mir sagst welchen Durchmesser und wieviel du brauchst kann ich ja
mal bei mir im Lager nachsehen, ob ich zufällig das passende dahabe.
Gruß
Ewald
 
S

supermotorene

Gast
Hallo Waldy,
muss mal genau nachmessen,brauche nur kurze Stücke(50 cm) , auf jeden Fall 50mm Innendruchmesser und das Anschlußstück vom 1100er Krümmer , weiss aber leider nicht genau welchen Durchmesser das hat.
Melde mich nochmal , danke für das Angebot.
Gruß Rene
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Hi Rene,
bin fündig geworden..
hab noch ca. 1,50 mtr. 50x2 in 1.4301 ungeschliffen im Lager
Gruß Ewald
 
S

supermotorene

Gast
Hallo Ewald, habe gerade meinen Schlosser Kumpel besucht , der gute Laune hatte und mir meine zwei Anschweissadapter gedreht hat.
Trotzdem danke für das Angebot.
Gruß Rene
 
Thema:

Suche Edelstahlrohre

Suche Edelstahlrohre - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Auf der Suche....

    Auf der Suche....: Salü Ich hatte mir schon länger 3 Adressen von Weinbauern notiert, deren Weine ich schon mal für gut, oder sehr gut befunden hatte. Und da meine...
  • Suche Suche Akrapovic für R 1250 GS

    Suche Akrapovic für R 1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Vielen Dank und Grüße Thorsten
  • Suche Prospekt 850/1100GS

    Suche Prospekt 850/1100GS: Moin zusammen! Ich suche einen Prospekt von der R 850/1100GS, in dem es ein Foto gibt, das die GS mit dem tiefen Auspuff der RT/RS zeigt. Diesen...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub

    Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub: Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch / Grainau für Urlaube( evtl 1-2 mal im Jahr). Es wäre schön, wenn der Anhänger...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Auf der Suche....

    Auf der Suche....: Salü Ich hatte mir schon länger 3 Adressen von Weinbauern notiert, deren Weine ich schon mal für gut, oder sehr gut befunden hatte. Und da meine...
  • Suche Suche Akrapovic für R 1250 GS

    Suche Akrapovic für R 1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Vielen Dank und Grüße Thorsten
  • Suche Prospekt 850/1100GS

    Suche Prospekt 850/1100GS: Moin zusammen! Ich suche einen Prospekt von der R 850/1100GS, in dem es ein Foto gibt, das die GS mit dem tiefen Auspuff der RT/RS zeigt. Diesen...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub

    Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub: Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch / Grainau für Urlaube( evtl 1-2 mal im Jahr). Es wäre schön, wenn der Anhänger...
  • Oben