Stop-Over Nähe Gardasee Nord

Diskutiere Stop-Over Nähe Gardasee Nord im Reise Forum im Bereich Unterwegs; War mit paar Kumpels ende August 23 hier. Hotel Ideal - Malcesine Liegt direkt an der Strasse. Wir hatten Zimmer nach hinten zum Garten. Neben...
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.219
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
War mit paar Kumpels ende August 23 hier.
Hotel Ideal - Malcesine

Liegt direkt an der Strasse. Wir hatten Zimmer nach hinten zum Garten. Neben bzw.hinter dem Haus gibt es Parkplätze, noch ein stück weiter Oben einen Schuppen dakann man die Moppeds daneben abstellen.
Sehr gutes Frühstück. Preislich weis ich garnicht mehr genau.

Abend kann man in die Altstadt, dort gibt es alles und ist schön zum rumbummeln.
 
Werner1340

Werner1340

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
122
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Das freut mich zu lesen, sehr schön wenn sich da was verändert hat, uns hat die Lage des Hauses auch sehr gut gefallen. Wer führt denn das Hotel? Immer noch Renate, oder hat das die Tochter mittlerweile übernommen?
Hallo Jürgen,
kann ich nicht sagen. Weiß nicht wer da nun was ist :bounce: sry. SG
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.261
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Im Ideal in Malcesine war ich auch zwei mal, aber nur wegen einer Übernachtung würde ich da nicht hinfahren.
Für einen Urlaub aber ein sehr schönes Hotel.
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
680
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Ist halt immer die Frage, wie sich der Reisende einen "Stop-Over" vorstellt. Ob es genügt, ein gut anzufahrendes Hotel zu haben, oder ob man bei der Gelegenheit auch noch etwas "Gardasee-Flair" mitnehmen möchte.
Wer schnell zum Hotel und wieder weg will/muß, sollte möglichst kein Hotel in Ufernähe suchen.
 
Thema:

Stop-Over Nähe Gardasee Nord

Stop-Over Nähe Gardasee Nord - Ähnliche Themen

  • Bei Stop and Go im 1.Gang anfahren 🥵

    Bei Stop and Go im 1.Gang anfahren 🥵: Hallo zusammen, ich bin gerade auf dem Heimweg von meiner Gardasee Tour. Ich habe folgende Problem mit der Kupplung, kenne ich so nicht bisher...
  • Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen

    Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen: Hallo, nachdem ich dieses Jahr viel auf staubigen Wegen Unterwegs war, lässt sich der Start-Stop Schalter nur noch sehr schwer bewegen. Deshalb...
  • Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc

    Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc: Hallo Ich starte hier mal eine Umfrage Bei wem ist die Öl Druck Kontroll Lampe schon mal unter welchen Bedingungen unterwegs auf der Tour wieder...
  • BMW Sale-Stop in USA!?

    BMW Sale-Stop in USA!?: ob das der nächste Abgasskandal wird? :giggle: US BMW Dealers Are Reporting A Stop Sale On All Gas-Powered BMW Bikes
  • Cradle - Navigation mit Iphone - STOP bei Anruf

    Cradle - Navigation mit Iphone - STOP bei Anruf: Hallo, ich war gestern mit meinem neuen Cradle als Navi unterwegs. Funktion war top, dann ein Anruf. Iphone wechselt in die Telefon app. Anruf...
  • Cradle - Navigation mit Iphone - STOP bei Anruf - Ähnliche Themen

  • Bei Stop and Go im 1.Gang anfahren 🥵

    Bei Stop and Go im 1.Gang anfahren 🥵: Hallo zusammen, ich bin gerade auf dem Heimweg von meiner Gardasee Tour. Ich habe folgende Problem mit der Kupplung, kenne ich so nicht bisher...
  • Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen

    Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen: Hallo, nachdem ich dieses Jahr viel auf staubigen Wegen Unterwegs war, lässt sich der Start-Stop Schalter nur noch sehr schwer bewegen. Deshalb...
  • Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc

    Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc: Hallo Ich starte hier mal eine Umfrage Bei wem ist die Öl Druck Kontroll Lampe schon mal unter welchen Bedingungen unterwegs auf der Tour wieder...
  • BMW Sale-Stop in USA!?

    BMW Sale-Stop in USA!?: ob das der nächste Abgasskandal wird? :giggle: US BMW Dealers Are Reporting A Stop Sale On All Gas-Powered BMW Bikes
  • Cradle - Navigation mit Iphone - STOP bei Anruf

    Cradle - Navigation mit Iphone - STOP bei Anruf: Hallo, ich war gestern mit meinem neuen Cradle als Navi unterwegs. Funktion war top, dann ein Anruf. Iphone wechselt in die Telefon app. Anruf...
  • Oben